flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Tangerine Dream: Ballads
Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 14. Oktober 2012
Ich glaubte Tangerin Dream zu kennen. Doch die Box Ballads überraschte mich positiv. Die Mannen um Edgar Fröse laufen hier zu Hochform auf und bieten dem Zuhörer eine völlig andere Musik. Den Kauf habe ich nicht bereut. Die CD Box kann ich auch allen Freunden klassischer Musik empfehlen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Januar 2014
Ich hatte eigentlich gehofft wenigstens einige schöne und hörbare Stücke auf dieser CD zu erhalten. Leider ist hier für eingefleischte Tangerin Dream Fans nichts Neues enthalten - wer "Tyger" oder "Ulan Ude" noch nicht hat könnte wegen dieser Stücke die CDs kaufen. Aber auf das meiste andere auf den 4 (!) CDs kann man getrost verzichten, und da gibt es andere, bessere Compilations von Tangerine Dream die diese Stücke (Tyger, Ulan Ude) enthalten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. September 2013
Kannte Tange von früher, hatte aber die Band aus den Augen verloren, bin durch Zufall wieder drauf gestossen und habe mir den CD Pack bestellt, einfach höhrenswert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. April 2014
Bei "Ballads" war ich zuerst etwas skeptisch, ob Tangerime Dream wirklich soviel Potential hat, um VIER CD`s mit guten, eingängigen Titeln "zu füllen", aber sie haben es geschafft! Inzwischen höre ich die CD`s oft im Auto und zu Hause einfach auch zur Streßbewältigung... :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2010
..wer Tangerine Dream kennt wird überrascht sein über diese Art von Musik.Es sind Kompositionen die teilweise klassischen Charakter haben.Auch Melancholische Stücke sind vertreten.Manchmal hatte ich das Gefühl in einer Kirche zu sein.Alles in allem eine gelungene Mischung und tolle Melodien.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Essential