Custom Cars & Cycles
Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 23. Oktober 2009
Okay, was macht ein Rapper, wenn er in den letzten 4 Jahren 3 Nummer 1 Alben an den Start gebracht hat? Er macht da weiter, wo er aufgehört hat! Mit Triple C's , seiner Carol City Gang aus Miami geht "der Bawwwwse" jetzt als "Boyband" an den Start :) ...Spaß beiseite, langsam erinnert mich das an die NO LIMIT SOLDIER Ära der Neunziger, die auch einen prägenden Sound hatten der nicht sterben wollte. Rick Ross ist aber auch ein lässiger Spitter vor dem Herrn, mein lieber Freund. Inhaltlich geht es eigentlich nur um Cash,Cars and Hoes.....achso, Diamonds are forever, und der Beach um die Ecke ist natürlich auch was schönes. Bis zum Track CUSTOMIZED hört sich irgendwie alles ziemlich gleich an, aber der Bass pumpt zu Rickys Flow, und Gunplay & Co. dürfen ja auch mal ans Mic. Interessanterweise ändert sich dann der Stil und darüber kann man sich ebenfalls freuen.

FINER THINGS handelt auch von den schönen Dingen im Leben, aber dieser Track spricht wohl vom Sound eher die Ladies an. Auf CHICKN TALKN dann ein herrliches Collabo mit der Westcoast Legende MACK 10, schöner HOO BANGIN Sound! Danach drehen wir uns wieder um 180 Grad und pumpen MIA Style und damit das wohl angesagteste der Eastcoast im Moment. Man kann sagen was man will, Rick Ross ist zur Zeit auf einer unglaublichen Erfolgswelle, und mit derartigen Produktionen wohl auch zurecht!
|11 Kommentar|Missbrauch melden