Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Juni 2015
ich benutze die schlingen nun schon ca. ein jahr. gutes preis-leistungs-verhältnis, keine probleme bisher. den einzigen minimalsten abzug, den ich geben könnte, ist der, dass das material etwas "rutschig" ist und beim aufschießen zum transport am karabiner dann manchmal wegrutscht. aber für mich keinen stern abzug wert. würde sie wieder kaufen.
am 21. April 2017
das Elliot ST Bandschlingen Set Polyamid 30/60/80/120 cm robust und zur selbstsicherung top für den preis ein gutes angebot gerne wieder
am 3. Juni 2016
Verschiedene Größen, sehr gut verarbeitet, schnelle Lieferung und sehr gut Verpackt. Immer wieder gerne. Zum Einsatz kann ich nichts dazu Sagen weil noch nicht getestet. Kommt aber noch
am 3. April 2015
Verwende die Bandschlingen zwar nicht zum klettern ... aber bei meinem Einsatzgebiet im Wald zum Stämme ziehen leisten sie einiges :-) Qualität und Verarbeitung sind OK! Bisher keine ausfälle ...
am 5. Mai 2015
Fuer den Felskletterer wie auch fuer den Segler im Sicherheitsgurt ist die superlange Schlinge wohl ueberfluessig. Alle sind gut verarbeitet und sauber vernaeht.
am 19. April 2016
Preis Leistung ist super. Bin sehr zufrieden mit den unterschiedlich großen farbigen Schlingen.
Kleines Manko, zwei unterschiedlich lange Schlingen haben die selbe Farbe, (gelb) ist aber nicht weiter tragisch.
Habe mir vor kurzem einen 2. Satz bestellt.
am 23. Dezember 2014
Habe mir das Set einfach mal so gekauft um fürs Sportklettern gerüstet zu sein.
Super verarbeitung, sehr angenehmes Material wurde verwendet, die Schlingen sind schön weich aber stabil.

So ziemlich alle Längen dabei fürs umbinden, als Rastschlinge beim Klettersteig oder um Material mitzunehmen.
am 6. Mai 2015
Sehr zweckmäßiges Set, für jeden Fall was passendes dabei. Benutze sie zum Alpinklettern, Klettersteig gehen und auch fürs Sportklettern. Haben mich noch nicht im Stich gelassen, daher kann ich auch 5 Sterne vergeben.
am 23. September 2015
Hochwertige Bandschlaufen in verschiedenen Größen die in jede Ausrüstung gehören, würde ich wieder kaufen. Ideal als Rastschlingen geeignet oder zur Selbstsicherung wenn man mal ein Bild machen möchte.
am 7. April 2015
Ständiger Begleiter beim geocachen! Sehr universell bei Sachen ab T3,5 und easy zu gebrauchen. Gefällt mir gut! Ein stets guter Tritt ist Gold wert.

1 beantwortete Frage anzeigen