Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 29 EU|Farbe: Beige (Chestnut)|Ändern
Preis:43,95 €+ 12,00 € Versandkosten

Eine gute Alternative zu den gehypten UGGs ist diese australische Marke EMU. Die Verarbeitung lässt in Nichts nach, das Lammfell ist schön dick und kuschelig, die Passform ist sehr bequem, die Stiefel sehr leicht und... man zahlt nur die Hälfte von dem was die UGG-Boots kosten! Ich trage selbst gerne EMU Stiefel und für meine Töchter mussten es ebenfalls diese Lammfellwunder her!

Meine Mädels sind begeistert und wollen die Stiefel im Winter gar nicht ausziehen. Die Stiefel sind schnee- und wasserdicht, ich würde sie trotzdem vor dem Einsatz imprägnieren. Sie Schafthöhe ist optimal, man kommt gut auch mit kleinen Füßen in die Stiefeln hinein. Wir haben die EMUs in dunkelbraun, da die Farbe sich zu vielen Outfits prima kombinieren lässt und man darauf nicht direkt jeden Dreck sieht.

Ich hoffe, meine Rezension war für Sie nützlich?
am 29. Januar 2012
Warm, bequem, zeitlos schön, passen zu Allem. Alles was Mutter on einem schuherwartet. Preis-Leistung sehr gut, da im Angebot "erwischt". Meine Kinder lieben ihre Emus und tragen ein 2. Paar sogar als Hausschuhe! Ich stecke sie sogar in die Waschmaschine, Wollwäsche und hinterher mit Zeitungspapier ausgestopft zum Trocknen nach draussen. Meine eigenen Emus halten das seit 5 Jahren aus :-) daher 5*****
am 2. Februar 2013
Da ich Größe 35, darf ich mich auch immer mal wieder an günstigeren Kindermodellen versuchen. So auch hier mit den Emus. Innen jedoch mit Webpelz, außen Leder.

Ich muss sagen, sie sind sehr bequem gerade durch die Verstärkung an der Ferse.

Was einige aufgebrachte Kunden bemängelten, war mir von vornherein klar: Wildlederschuhe muss man besonders sorgfältig imprägnieren...wenn ein Kind mit diesen in Pfütze springt, sollte man diese Stiefel nicht mit Gummistiefeln verwechseln.
Mit dem Imprägnierspray überstehen sie jedoch Regenschauer und Schnee.

wichtig ist die Pflege des Schuhs.
Ich denke, die Kinder werden mir zustimmen, dass man sie nicht wieder ausziehen möchte
am 15. Dezember 2011
Ich liebe diese Boots!Sie sind innen total kuschlig und halten super warm!Habe sie einmal mit Spray imprägniert und habe selbst bei dem grauen Schmuddelwetter KEINE nassen Füße!!!
Habe Schuhgröße 36/37 und passe perfekt in die Kinderboots in 36!!!Geld gespart und keiner sieht das es die Kinder-EMU'S sind :-)
Eignen sich auch super zum Autofahren,da sie nicht ganz so breit vorn sind!
am 23. Dezember 2012
Meine Tochter liebt ihre Emus, lt. ihr hatte sie noch nie so schön warme Füße auch bei großer Kälte und durch das Lammfell sind sie schön kuschelig. So, das waren (für mich) aber auch schon die positiven Eigenschaften.
orthopädisch gesehen sind die Schuhe eine Katastrophe. Wir haben für meine Tochter letztes Jahr Emus gekauft und dieses Jahr sind sie Schrott sodass wir neue bestellen mussten (mal sehen wie lang diese halten). Man sieht eigentlich kaum jemanden, der solche Schuhe trägt, der nicht komplett schief geht, die Schuhe geben keinen Halt und so gut wie jeder sinkt nach innen ein, was sicher nicht gut für die Füße (gerade bei Kindern) sein kann.
Von daher, wir probieren es noch einmal (solange die billigeren Kindergrößen passen), aber das war es dann für mich (so leid es mir für meine Tochter tut) aber ich kann nicht verantworten, dass sie sich ihre Füße kaputt macht mit diesen Schuhen.
Von daher wundert es mich, dass niemand hier die negativen Aspekte anspricht.
2 Sterne vergebe ich wirklich nur weil sie ja wirklich schön kuschelig weich sind und Lammfell sicher viele positive Eigenschaften besitzt, schade dass sie nicht stabiler verarbeitet sind.
am 16. November 2016
Die EMUs sind wie erwartet: kuschelig warm und gut verarbeitet. Eine ideale Alternative für Kinder zu den deutlich teureren UGG-BOOTS - wachsen ihre Füße ja doch noch recht schnell und die Schuhe reichen dann nur für maximal eine Saison. Meine Tochter (neun Jahre) ist total happy über die neuen EMUs - und ich auch!!
am 14. November 2012
Die Schuhe an ich sind sehr schön und bequem, nur leider sind sie nicht, wie beschrieben, aus 100% Schaffell, sondern aus Nubukleder und Webpelz. Der besteht zwar zu 100% aus Merinowolle, ist aber trotzdem kein Schaffell. Somit gibt es von mir leider nur 2 Punkte.
am 12. Oktober 2010
Super schön gearbeiteter mollig warmer Winterstiefel, der den Fuß atmen läßt und die Füße warm hält. Ob er wirklich so funktioniert wie ein "Schaf" und das Klima an warmen Tagen reguliert haben wir nicht ausprobiert. Kann mir aber vorstellen, daß das funktioniert.
am 17. September 2010
Habe heute die EMU's unserer Tochter erhalten!Ich hatte ihr die als Alternative bestellt!Ich selbst trage UGG's!Jetzt hatte ich zum ersten Mal die EMU's in der Hand und bin angenehm überrascht, wie gut sie sich anfühlen!Das Material ist gut, die Sohle stabil und das Innenfell fühlt sich kuschelig an!Meine Tochter hat sie dann gleich anprobiert und wollte sie gar nicht mehr ausziehen!Wenn die Boots dann noch gut warm halten, dann sind meine nächsten Boots auch EMU's, die ja preislich gesehen doch um einiges günstiger sind wie die UGG's!
am 5. Februar 2015
wir haben die Schuhe zurück geschickt, weil das Modell eine immer dünnere Sohle hat. So viel wie wir die Schuhe aber tragen, würde die Sohle nicht mehr einen ganzen Winter halten.
Auch hatten wir das Gefühl, dass zum Vorjahresmodell das Leder immer dünner wird.
Wir haben uns für ein "derberes" Modell von Emu entschieden und sind froh über diese Entscheidung