flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. Dezember 2011
Ein wundervoller Song mit viel Wahrheit. Es ist ein absolutes Geschenk, wenn man selber mit der Wahrheit ins Gericht geht. Auch wenn sie manchmal sehr weh tut, doch nur so kommt man selber weiter - jeder für sich!
am 24. Februar 2014
Ein sehr berührendes, persönliches Lied mit großem Tiefgang, das uns daran erinnert, ALLES im Leben anzunehmen, zu wertschätzen und zu leben. Hoch zu fliegen und tief zu fallen, uns zu freuen und zu leiden, gut zu sein und schlecht - aus diesen Gegensätzen besteht das Leben. Die Worte zusammen mit der Melodie und mit Nenas Stimme machen das Lied für mich zu einem Gänsehautgaranten. Ich höre das Lied zur Zeit hoch und runter und bin jedes Mal aufs Neue berührt.

Danke, Nena!

~Dem Leben Leben geben
Schwer und leicht
fliegen und fallen
geerdet und gehimmelt
am Leben möcht ich sein.
am 16. Mai 2014
Nena hat in einem einzigen Song mit wunderschönem Text und schöner, angenehmer Stimme alle Facetten des Lebens beschrieben...einfach großartig!
Gerhard
am 11. Dezember 2012
Es handelt sich um eine gute Zusammenstellung von neuen Liedern. Die Texte sind sehr gut, typscher Nena Stil. Besonders das Lied "in meinem Leben"
am 12. Oktober 2012
Wie alles von Nena wieder mal spitze. Nur zu empfehlen. Würde jederzeit wieder bei Amazon bestellen. Hat einwandfrei geklappt. Wie immer
am 20. Februar 2013
Bis zufällig auf Youtube auf diesen Song gestoßen. Ist sehr schön und gefällt mir ausgezeichnet. Nena singt und schreibt schöne Songs.
am 31. März 2010
arrangiert. Habe mir hier die Radioversion nochmal runtergeladen. Diese Version wurde "gekürzt" um Sie auch bei den Radioversionen spielen zu können und nochmals neu arrangiert. Ich mochte und mag ja die lange Albumversion von IML schon wahnsinnig gerne aber die "neue" Version ist auch wunderschön anzuhören. Eines meiner Lieblingslieder von dem Album und auch von den bisherigen Liedern überhaupt. Unbedingt kaufen.
am 5. Mai 2010
Habe das Lied das erste Mal bei der Nena-Geburtstagsshow gehört und war sofort begeistert. Bin eigentlich kein Nena-Fan weil mir ihr Gesang nicht gefällt, aber dieses Lied hat mich sofort angesprochen weil es so lebensbejahend ist.
am 4. Juni 2010
Dieser Titel von Nena war der Höhepunkt Ihres Konzertes.

Es ist für mich die gefühlvollste, ehrlichste Ballade bzw. Silence Song seit langer Zeit.

Geht runter wie Öl und man bekommt Gänsehaut, klase Nena.
am 19. Mai 2010
Das ist zur Zeit mein Lieblingstitel, ichhatte schon lange nicht mehr Nena gehört und finde Sie ganz großartig.