Hier klicken Superhero Herbst/Winter-Fashion studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 29 EU|Farbe: Rot (rot-blau 413)|Ändern

am 8. März 2013
Für Kinder mit schmalen Füßen sehr gut geeignet. Habe lange gesucht und nun endlich gefunden.
Schließt jedoch oben trotz Einstellmöglichkeit nicht wasserdicht ab.
Hatte beim ersten Tragen die Regenhose in dem Gummistiefel und leider lief das Wasser dann beim Pfützen hüpfen oben hinein. Habe aber auch ein sehr wildes Kind welches sich auch schon mal komplett in die Pfütze legt. : )
Mag bei ruhigeren Kindern funktionieren. Ansonsten einfach Regenhose über den Stiefel und dann bleibts auch dicht.
Hält die Füße mit dickeren Socken oder zwei Paar auch gut warm.
am 15. April 2013
Die Gummistiefel erfüllen natürlich voll ihren Zweck, sind wirklich wasserdicht (wir haben nämlich bei anderen Herstellern schon anderes erlebt) und sehen auch noch gut aus. Von der Passform her fallen sie regulär aus. Dank dem Zugband am oberen Beinabschluss kann man sie auch prima noch zuziehen, dass auch von oben möglichst kein Wasser eindringt. Also perfekt für jeden Regen- und Matsch-Spaß!
am 26. April 2016
Das ist bereits das dritte Paar Romika Gummistiefel, das wir unserem Sohn gekauft haben. Und ich kann nur sagen, dass sie spitze sind.
Die Sohle ist weich und bietet einen guten Halt und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Wenn der Kleine nicht so schnell wachsen würde, könnte man die Stiefel auf jeden Fall mehrere Jahre nutzen, da sie nach einer Saison intensiven Gebrauchs noch fast neuwertig scheinen.
am 17. September 2015
Wir haben das Paar jetzt schon in der zweiten Größe für useren Sohn bestellt - die Gummistiefel sehen toll aus und haben einen guten schnitt (nicht zu breit für die kleinen Füße).
Er läuft gut darin und zieht sie gerne an. Wasserdicht waren sie bisher auch.
am 15. September 2015
Sehr süße Gummistiefel.Passform gut, vor allem auch für schmale Kinderfüsse. Die Farbe gelb ist genau richtig bei Schmuddelwetter, und genauso kräftig, wie abgebildet.
Schuh stinkt auch nicht nach Chemie, und ist ohne störende Nähte, oder Verschweißungen gearbeitet.Perfekt!
am 8. August 2013
Als ich die Schuhe gekauft habe, waren sie noch super günstig. Das ist allein schon ein Pluspunkt. Und die Schuhe sind echt super. Mein Kind liebt sie. Sie riechen nicht, man kommt super rein auch mit hohem Spann. Sie kann darin sogar super rennen, also scheinen sie auch sehr bequem zu sein. Und eine schöne, neutrale Farbe
am 28. März 2013
dieser Klassiker hat nie ausgedient, immer noch der Gummistiefel mit der besten Passform, in dem auch Kids mit schmäleren Füßen nicht "latschen". Dazu noch ohne gesundheitsgefährdende Schadstoffe - ich bin Romika-Gummistiefel-Fan :-)
am 9. April 2015
Wir sind wieder sehr zufrieden. Kaufen nur diese Gummistiefel. Die Sohle ist im Vergleich zu anderen Gummistiefeln sehr biegsam, was uns wichtig ist. Unser Sohn hat einen guten Halt in den Stiefeln, wir mussten sie allerdings in eine Nummer kleiner als seine normale Schuhgröße umtauschen, da sie groß ausfallen. Super ist auch, dass man sie oben zuschnüren kann.
am 15. Juli 2016
Ich bin mit diesen Gummistiefeln nicht sonderlich zufrieden! Optik ist zwar recht schön, aber es gibt doch erhebliche Schwachstellen! Die Sohle hat kein Profil, daher wird es im matschigen Untergrund oft eine rutschige Angelegenheit und Stürze sind vorprogrammiert! Das Textilmaterial oben ist nicht wasserdicht-da hilft auch die Schnürung nicht! Es saugt ich voll und ruck-zuck sind Hosen/Socken nass! Mag für Kinder geeignet sein,die nicht ganz so wild sind und nicht jede Pfütze erbarmungslos austesten...bei meinem Sohn hat sich der Stiefel im Praxistest NICHT bewährt! Nie wieder! Wir bleiben bei den guten,alten Vikings😊!
am 2. September 2013
Wir haben diese Gummistiefel nun in der zweiten Größe bestellt und sind weiterhin sehr zufrieden. Super Verarbeitung, süße Farben, halten dicht, scheinen gemütlich zu sein, Gummi stinkt nicht wie bei anderen und für schmale Kinderfüße super. Bestellen wir jederzeit gerne wieder, wenn sie dann wieder zu klein sind.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken