Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:19,50 €+ Versandkostenfrei

am 14. Januar 2013
Leider ist das Kissen auf Autositzen mit hochgezogenen Seiten nicht verwendbar. Artikel leider wieder zurückgeschickt. Das Drehkissen ist im Durchmesser zu groß. Ein Angebot in verschiedenen Größen wäre
sinnvoll.
am 13. April 2012
Meine anfängliche Skepsis, ob das Drehkissen auch auf dem Fahrersitz funktioniert, haben sich glücklicherweise nicht bestätigt. Nach kurzer Eingewöhnungszeit ist das Kissen im Fahrbetrieb ohne Einschränkungen nutzbar und erleichtert gerade für ältere Personen das Ein- und Aussteigen deutlich.
am 17. Juli 2013
Ich bin der Meinung das Produkt ist sein Geld nicht wert. Ich hatte mir das Drehkissen gekauft und in mein Auto gelegt mit dem Erfolg daß es nach der 2 Woche in 3 Teile zubrach . Der Plastik war nur noch Schrott. Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
am 23. Februar 2013
Das Kissen war ein Geschenk, erfüllt aber leider den Zweck als Einstiegshilfe ins Auto nicht, sondern wird jetzt auf einer Bank als Drehhilfe genutzt. Es ist sehr bequem und lässt sich leicht drehen, nur eben nicht im Auto platzieren.
am 22. Februar 2013
Dieses Kissen ist eine Bereicherung zum Ein-u. Aussteigen im Auto. Ganz leicht dreht es sich, wenn man aussteigen will, in die richtige Position. Ganz nebenbei ist es auch noch eine Sitzerhöhung. Super.
am 4. Juli 2013
Ich habe 4 davon bestellt, als Weihnachtsgeschenk für "ältere Herrschaften" ab 70 Jahre und die waren begeistert. Endlich bequemeres Ein- und Aussteigen aus dem Auto. Lediglich ein Fahrer bemängelte, dass sich das Kissen manchmal bei den Lenkbewegungen mitdreht.
am 6. Mai 2015
Ich hatte dieses Kissen für den Autositz gedacht, um das Auss- und Einsteigen zu erleichtern, aber hierfür ist es denkbar ungeeignet, da man dann zu hoch sitzt und die Beine nicht mehr unters Lenkrad passen. Mein Sitz läßt sich in der Höhe nicht verstellen. Leider hab ich das nicht sofort bei Lieferung ausprobiert, da es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte. Danach konnte ich es nicht mehr zurückschicken und es liegt jetzt ungenutzt bei mir rum. Hab es inzwischen auch anderen Leuten zum ausprobieren gegeben, die aber das gleiche Problem feststellten.
am 29. September 2015
Bin mit dem Preis / Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ist alles schnell und gut verpackt angekommen. Da ich drei Kissen bestellt habe, entfielen auch die Versandkosten... was ja auch mal ein Pluspunkt ist ! Im Auto sind sie leider - bei meinem Modell zumindest- nicht einsetzbar. Habe leichte Schalensitze und da "klemmt" es sich dann. Konnte im Haushalt Einsatzmöglichkeiten finden und bin täglich in "Kontakt". Sind sehr hilfreich! Kann ich guten Gewissens empfehlen.
am 4. Juni 2014
Mein Vater ist 80ig und nicht mehr gut auf den Beinen. Dank dem Drehkissen, kann meine mutter ihn wieder alleine ins Bett bringen.
Einziger kleiner Nachteil, im Auto braucht man viel Übung und ich habe noch kein geeignetes Drekissen gefunden, Kissen liegt zu tief in der Sitzmulde und lässt sic schwer drehen.
am 22. Juli 2014
Haben das Kissen für unseren Großvater gekauft, damit er besser auf dem Auto oder vom Stuhl aufstehen kann.
Es ist recht unbequem für langes sitzen also nicht so schön (Autofahrten).
Drehen klappt ganz gut.
Nur nicht für den Autositz geeignet leider, da es sich dort aufgrund der gegebenheiten halt nicht mehr drehen lässt.
Sehr schade.
Ansonsten ist es OK.