CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 17. März 2017
Das ist eine 12 EUR Crimpzange für Aderendhülsen. Funktioniert tadellos und tut was sie soll. Wenn man allerdings das ganze gewerblich oder sehr häufig macht, würde ich doch eher zu einer Knipex greifen. Die gibts auch selbsteinstellend.

Für meine 3 Anwendungsfälle im Jahr ist diese Zange perfekt.
am 29. Januar 2014
Sehr gute Qualität für einen kleinen Preis.
Habe die Zange jetzt schon längere Zeit und funktioniert noch einwandfrei
Jederzeit wieder
am 23. Juni 2017
Hochwertige Zange.
Erfüllt ihren Zweck voll.
Ein Stern Abzug, wegen schlecht erreichbarem Entriegelungshebel, einen halben Stern abzug, da die Zange relativ schwer ist. Schnelle Lieferung.
am 15. September 2017
Die Zange macht ihre Arbeit. Ich habe keinerlei Beschwerden vorzubringen. Ich habe mir diese nach dem Preis ausgesucht und muss sagen: super.
am 8. März 2016
1a, macht ihren Job ohne Probleme und ist für den Preis angemessen. Ich würde den Artikel jederzeit erneut kaufen, wenn ich ihn bräuchte.
am 31. März 2017
Ich habe 5 Sterne vergeben, da die Qualität dieser Handkrimpzange für diesen Preis einfach unschlagbar ist.
Die Zange liegt gut in der Hand, macht einen sehr stabilen Eindruck und krimpte bisher ohne Probleme.
am 4. Juni 2017
Wie erwartet eine sehr gute und robuste Qualität.Für meine vorhaben zur Verkabelung in Motorrad Auto und Motorboot sehr gut geeignet
am 31. Mai 2017
Die Zange funktioniert überraschend gut und lässt sich auch einfach bedienen. Ich bin begeistert. Für das Geld top. Das wars.
am 16. September 2017
Das Teil ist was für Profis und von guter Qualität = so macht es Spaß und kein Billigschrott = echt gute Qualität
am 26. Oktober 2012
Gute Zange für den Hobbygebrauch, gibt nichts zu meckern funktioniert einwandfrei, Verarbeitung ist auch gut.
Einziges Manko: Griffe rutschen leider manchmal ab, kann man aber kleben. ;)
Schließt sauber, die Pressungen sind auch gut, und halten auch, diese Zange ist bis auf das Problem mit den Griffen durchaus mit Weidmüller oder Knippex zu vergleichen.