Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 200ml|Ändern
Preis:12,45 €+ Versandkostenfrei

am 17. Januar 2016
Meine Kosmetikerin hat mir dieses Gel (und auch andere Produkte von La Roche) empfohlen. Ich habe Neurodermitis und neige zu sehr großen Poren im Gesicht. Meine Haut ist super empfindlich, sodass ich sehr viele Reinigungsgele etc. nicht vertrage. Ich bekomme von diesem keinen Ausschlag und nach dem Auftragen fühlt sich mein Gesicht schön weich und gut versorgt an. Ob sich meine Poren verfeinert haben, kann ich irgendwie nicht sagen, ich finde schon, dass mein Gesicht gesünder aussieht, weiß aber nicht, ob es an den Poren liegt.
am 12. Januar 2015
Habe das Waschgel fast jeden Tag im letzten Jahr benutzt.

+Entfernt Make-up
+Entfernt Hautverfettungen
+Hinterlässt ein sauberes Hautgefühl
+Reizt nicht
+Hilft gegen Hautirritation und Pickel

+ Hat auf lange Sicht meine Haut dermaßen verbessert, dass ich jetzt auf das Waschgel für "normale" Haut umsteigen musste, da dies meine Haut mittlerweile zu sehr austrocknen.

Ich bin sehr zufrieden, da dieses Produkt sehr geholfen hat meine Haut trotz des täglichen Schminkens zu verbessern.
am 25. August 2016
ich benutze es jetzt seit 4 Wochen und wollte gerne meine Meinung dazu schreiben. also zuerst - in der Pubertät hatte ich das große Glück keinen einzigen Pickel gehabt zu haben / ja und jetzt als knapp 28 jährige sind sie gekommen und das nicht zu knapp ..
seit Ca. 4 Jahren habe ich nach etwas gesucht, was meine Haut wieder frisch und gepflegt aussehen lässt - erfolglos bis jetzt!

das waschgel hat meine Haut innerhalb von Wochen tiefenrein gereinigt obwohl ich es nur abends vor dem schlafen gehen benutze.

ich werde nie wieder auf ehwas anderes umsteigen, denn dieses Gel ist wirklich das Geheimnis schöner haut !!!!!
am 21. November 2012
Habe eine ziemlich empfindliche Haut, einige Allergien und meine Haut neigt dazu noch zu Unreinheiten.. Bisher hatte ich immer Probleme eine geeignete Pflege zu finden. Die Drogerieartikel sind zu stark und aus der Apotheke vertrage ich vieles einfach nicht. Aber diese Serie von La Roche Posay ist wirklich genau das was es verspricht! Einfach perfekt.
am 7. April 2016
Ich hab schon so einige Drogerieprodukte verwendet, bei den meisten hab ich Hautreizungen, Pickel etc. bekommen. Auch der Hautarzt konnte mir mit seinen Produkten nicht weiterhelfen. Ich verwende jetzt nur noch diesen Reinigungsschaum, er ist ideal sehr gut verträglich. Die Haut ist reiner, Pickel entstehen so gut wie gar nicht mehr. Der Preis ist absolut gerechtfertigt, kauf ich wieder.
am 5. April 2016
Ich bin begeistert
Ich war lange auf der Suche nach dem passenden Produkt da meine Haut sehr sensibel ist
Aber ich bin fündig geworden
Und es ist nicht mehr weg zu denken
Einfach nur Top klare kaufempfehlung
am 20. Mai 2016
Ich finde nicht, dass meine Haut besser geworden ist. Habe dieses Produkt jetzt über ein paar Monate benutzt, aber ich finde sie schadet meiner Haut mehr, als das sie helfen soll. Meine Haut ist nach der Benutzung trocken. Meiner Meinung nach hat sich mein Hautbild sehr stark geändert und dies im negativen Sinne. Das einzig Gute an diesem Produkt ist, dass es nicht so schnell verbraucht ist. Für die, die dieses Waschgel gerne benutzen ist das natürlich von Vorteil.
am 7. März 2016
Ich benutze das Reinigungsgel seit 5 Jahren und muss seitdem nicht mehr mit Akne im Erwachsenenalter kämpfen! Es ist sehr zu empfehlen und für mich DIE Top-Reinigung, nach der ich als Teenager vergeblich gesucht habe.
am 3. April 2015
Vor ca. 3 Monaten bin ich auf die Serie Effaclar von LRP gestoßen. Ich benutze das Waschgel, das Tonic und die Duo+ Creme. Ich bin froh, endlich eine Pflegeserie gefunden zu haben, die meine Haut nicht austrocknet (wie z.B. die Serie gegen Unreine Haut von Clinique) und trotzdem die Unreinheiten bekämpft.

Das Waschgel ist sehr angenehm, richt leicht und trocknet nicht aus. Vorallem wegen meiner starken Pickelmale, die mein sehr starker Akneausbruch im letzten Jahr verursacht hat, bin ich auf die Effaclar Duo+ Creme aufmerksam geworden. Ich finde zwar nicht, dass die Pickelmale und Narben wie auf der Packung beschrieben nach 24 Std. und 4 Wochen komplett weg sind, aber es ist ja auch kein Wundermittel. Ich finde aber, dass man von Woche zu Woche sehen kann, dass die Narben und Male immer einen kleinen Tick heller werden. Die Creme ist sehr ergiebig. Man benötigt wirklich nicht viel und sie lässt sich durch die Spitze sehr gut dosieren. Außerdem zieht die Creme sehr schnell ein und hat einen leichten angenehmen Duft.

Im Moment gibt es die Creme im Angebot zusammen mit einer kleineren Tube des Waschgels. Natürlich habe ich da gleich zugeschagen :-) Und für alle die es mal testen wollen, ist es eine super Probiergröße!!
am 22. Januar 2016
Hilft gut gegen Unreinheiten, trocknet die haut aber ein bisschen aus, deswegen mit einer neutralen Feuchtigkeitspflege noch etwas nachhelfen. Tipp: morgens wichtiger als abends, weil sich die Haut über Nacht reinigt und daher schlackenstoffe auf der Haut sind.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken