Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. November 2009
Ein überraschend edles und zugleich praktisches Service für jede Gelegenheit. Das schwarze, zeitlose Blumenmuster fällt schön dezent aus und verleiht dem Service sein edles Aussehen.Wie schnell sieht man sich an einem bunten dicken Blumenmuster satt. Die Tassen sind schön groß ( aber nicht zu groß),ideal
für Kaffee mit viel Crema, Cappuccino, Kakao und auch Milchkaffee. Die Teller sind nicht zu eckig sondern etwas abgerundet. Außerdem sind sie ebenfalls schön groß. Da passt auch schon mal eine Männerportion drauf. Mit diesem Geschirr und dem passenden Tischdekor sind mir beim nächsten Familienessen viele ahs! und ohs! sicher :)
Außerdem ist der herabgesetzte Preis von 32.45 statt 99.00 Euro einfach unschlagbar. Bei der Gelegenheit möchte ich auch Amazon mein Lob aussprechen. Ich hatte das Service Donnerstagabend bestellt und am Samstag kam es schon mit der Post (portofrei)bei mir an. Leider hatte mein Postbote den 14 kg schwere Karton fallen lassen so das ich schon das schlimmste befürchtet hatte. Aber das Service war lobenswert sicher verpackt und es war nichts dabei zu Bruch gegangen. Vielen Dank!!
Sehr empfehlenswert!!!
am 2. Dezember 2009
Ich habe das Geschirr vorgestern gleich zweimal bestellt. Der erste Teil wurde gestern schon geliefert. Das zweite ist auch schon da. Wieder einmal eine super schnelle Lieferung durch Amazon.
Das Geschirr ist sehr schön und das schwarz wirkt nicht zu hart was mir wichtig war. Die Teller passen von der Größe optimal. Die Tassen sind genauso groß wie meine Cappuccinotassen. Mein altes, aus lauter Einzelteilen bestehendes Geschirr wurde gestern gleich ausgemustert :-) Preis/Leistung Super. Was braucht man mehr *daumen hoch*
am 17. November 2009
Das Design des Geschirres ist wunderbar dezent. Das Porzellan selbst ist fehlerfrei und sehr gut gearbeitet.
Das Geschirr kann problemlos in Spülmaschinen gewaschen werden.
Für das Geld eine echte Bereicherung für den Alltag.
am 5. Januar 2016
Gekauft Juni 2011. Ich hab das damals hier bei amazon für 30,5 € ergattert. Juhu !!!
Jetzt liegt der Preis bei 56 €. Man stellt sich das mal vor...

Nun ich geb 5 Sterne, da Preis-/Leistung Top ist !!!
Weil das ist schöne und qualitativ hochwertige Ware, und hält !!!
am 24. Februar 2010
Die Lieferung erfolgte super schnell und obwohl der Karton etwas gelitten hatte, war das Geschirr tip top in Ordnung. Leider fehlte eine Untertasse, aber es war super unkompliziert mit amazon und innerhalb von zwei Tagen, hatten wir ein komplett neues Service. Wir haben das Service gleich 2x bestellt und inzwischen mehrfach in der Spülmaschine gehabt. Das Dekor hält super und die Farben verblassen nicht. Die Blumen sind sehr fein gearbeitet und das Service wird sehr edel und teuer. Meine Meinung nach ist das Geschirr ein echtes Schnäppchen und macht sich auch auf einer festlichen Tafel und zu besonderen Gelegenheiten super.
am 2. Dezember 2014
Ich habe mir für meine Erste Wohnung dieses Service besorgt, da es im Zeitraum reduziert war.
Ich wollte ein schlichtes Komplett-Service, das kleine Highlights hat.
Hier ist tatsächlich alles wie gewünscht:

Große Teller / Suppenteller / Kuchenteller / Tassen + passende Untertassen. Alle schlicht mit abgerundeten Ecken und dem schönen Blumen-Muster.
Die Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitrahmens, Höchst Ordentlich gepolstert, Teller für Teller im Karton getrennt und sehr gut verpackt.
Das Packet ist sehr schwer und ist für "schwächere" Personen recht schwer zu Tragen, hatte jedoch das Glück, dass DHL mir dieses Paket direkt liefern konnte :)

Bisher habe ich das Geschirr nur mit der Hand gereinigt, Schwamm/ Bürste, heißes Wasser und Spülmittel - hierunter blieb das Dekor einwandfrei erhalten - Geschirrspüler habe ich leider noch nicht ausprobiert, da bisher noch nicht vorhanden...

Ich würde dieses Service-Set jedoch immer wieder kaufen und guten Gewissens - auch für einen höheren Preis - und auch weiterempfehlen!
am 3. Januar 2010
Super schönes Geschirr. Viel schöner als abgebildet.
Ich würde es zu jeder Zeit wieder kaufen.
am 27. März 2013
Wie die Überschrift schon verrät, besitzen wir das Geschirr seit über drei Jahren (November 2009).
Das Geschirr wurde für unsere erste gemeinsame Wohnung gekauft und damals schauten wir sehr auf den Preis.
Dennoch sollte das Aussehen nicht unter dem Preis leiden.
Nach langem Auskuntschaften, bestellten wir das oben genannte Tafelservice.
Heute nach 3 Jahren bereuen meine Frau und ich unsere Entscheidung überhaupt nicht.
Das Tafelservice ist wunderschön anzuschauen und wir denken nicht einmal daran, ein neues uns zuzulegen.

Robust und Design in Einem:

Regelmäßig schneiden wir auf den Tellern und ab und zu kam es auch schon vor, dass die Teller beim Versorgen aus der Spülmaschine den einen oder anderen kleinen Flug unbeschadet überlebten.
Die teilweise handgemachten Aufdrucke sind wunderschön.
Unser Tafelservice wird immer von der Spülmaschine gereinigt und hierbei sind keine Verschleißerscheinungen festzustellen.
Die handgemachten Aufdrucke sehen immer noch wie am ersten Tag aus.
Hier ist weder ein Ausbleichen noch Abnutzungserscheinungen festzustellen.
Auch bei Gästen kommt das sehr ansprechende Design sehr gut an und für das Geld ist das Tafelservice meiner Meinung nach geschenkt.

Fazit:

Das Tafelservice wird noch lange unser täglicher "Essensbegleiter" sein und ich wage zu Behaupten, dass das Preis-Leistungsverhältniss nicht zu schlagen ist!
am 14. August 2010
Leider ist das Produkt nicht astrein verarbeitet. Kleine Steinchen unter der Lasur und sonst auch noch kleine Unebenheiten.Das für ein Designermodell höchstens 2. Wahl,schade.
am 17. November 2014
Schönes Desing, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Benutzen konnte ich es noch nicht, da wir erst noch umziehen. Ich hoffe, was es versrpicht, nämlich spülmaschinenfest zu sein.

Und vor allem hoffe ich, dass man Einzelteile über amazon nachkaufen kann, falls mal etwas kaputt geht. DAS WÄRE GANZ WICHTIG!