find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 2. März 2016
Das muß man gesehen und gehört haben; wirklich ein super Auftritt der Stones, wäre gerne dabei gewesen, Blueray schöner Ersatz
am 21. Dezember 2015
Wie der Titel schon sagt, ist das Bild einfach unfassbar gut. So eine Schärfe wünscht man sich bei jüngeren Konzerten. Echt genial!
Das Konzert selbst lebt wie so oft von Mick Jagger. Er gibt alles und macht einen guten Job! Ebenso die beiden Gitarristen und der Schlagzeuger, die wie immer sagenhaft gutes Handwerk abliefern. Der Bassist ist ein absolute Zumutung, wie kann jemand so regungs- und emotionslos auf der Bühne stehen? Ich weiss es nicht.
Was mich aber wirklich enttäuscht, ist der völlig unausgewogene Klang der BluRay. Der Center-Kanal ist eine absolute Katastrophe und macht das ganze Konzert-Erlebnis zunichte. Eine Blechdose kann nicht schlechter klingen. Die Frontlautsprecher werden gut bedient, der Subwoofer hingegen nur sehr selten. Alles in allem kann hier kein Live-Feeling aufkommen, auch wenn Frontmann und Dauerzappler Mick Jagger alles gibt.
Schade, schade und nochmals schade.
Ich vermisse wie so oft die Möglichkeit der 0,5 Sterne bei den amazon Rezensionen - denn auch hier würde ich gerne 3,5 Sterne vergeben. Für vier reicht es leider nicht, das würde meine Meinung zum Gesamtpaket dieser BluRay verzerrt darstellen, also bleibt es bei einer soliden 3+
am 29. Oktober 2015
die einzelnen Titel welches meine persönlichen Favoriten sind natürlich 4 oder 5 Sterne -
auf keine Fall ein Reinfall wie so viele Stones DVDs - LEIDER
am 21. Oktober 2015
Gekauft in Ergänzung der vor vielen Jahren gekauften DVD mit, aus heutiger Sicht, bescheidener Qualität. Hoffentlich ist die Marketingstrategie, erst DVD dann Blu-Ray langsam auslaufend. Die Technik gibt es ja her.
am 29. September 2015
Als das Konzert mal im Fernsehen lief, wurde schleunigst die Kassette zum mitschneiden eingelegt. Schon in VHS-Qualität waren die Aufnahmen spektakulär, aber die Blu-ray übertrifft alles. Satte Farben, scharfes Bild und klasse Tonqualität zu einem der m. E. besten Auftritte der Stones überhaupt. Wer sich zwischen der Steel-Wheels-Tour und der Urban-Jungle-Tour nicht entscheiden kann, dem sei diese Blu-ray wärmstens empfohlen, die Setlist ist eh fast dieselbe, aber diese Aufnahme ist um Klassen besser.
am 21. November 2014
alles wie erwartet, mehr ist nicht zu sagen, aber gern wegen des Wunsches der Seite hier und so heiter geht es weiter.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2014
besser als Bridges to Babylon. Mick so richtig in Action, Keith spielt hervorragende Soli, also in jedem Fall ein klares must have für alle Stones Fans.
am 22. Februar 2014
Eine ganze Anzahl an DVD/BR der Stones sind inzwischen auf dem Markt.
Das "Live at the Max" zählt sicher zu den drei/ vier wichtigsten Veröffentlichungen
dieser zeitlosen Rockband. Auch das ältere "Some Girls" und das aktuelle "Sweet Summer"-Konzert gehören
unbedingt dazu! Mit diesen 3 Konzerten hat man- oder auch ein Musikfan wie ich, eine frühe-mittlere
und späte Schaffensperiode der Band perfekt abgedeckt!
Sound,Technik, Aufnahmequalität und Songs sind auf "Max" zu genüge
auch in anderen Rezensionenbestens bewertet worden-
auch ich lande hierzu bei uneingeschränkten 5 Sternen!
am 21. Februar 2014
Hallo
habe mir vor kurzem mal die Bridges To Babylon Tour auf DVD zugelegt und war schon ganz schön erstaunt. Ich war nie wirklich ein Stones Fan . Eher der Beatles Fan . Aber Gut . Nun dachte ich mir WOW geiles Bühnenbild und die Performance auch ganz cool.
Nun habe ich mir mal eine Stones DVD's zugelegt unter anderem auch die LIVE AT THE MAX. Ohh Gotttt. So eine Miese bild und Tonqualli habe ich selten erlebt. Bin halt so Konzerte wie TOTO , Journey ect. gewohnt. Mal ganz davon abgesehen von dieser DVD wundere ich mich immer wieder bei den Stones wo ist in den ganzen Jahren die Steigerung geblieben . Sie spielen nen Konzert von 2013 genau so wie von 1990. Sie sind die legenden des Rock'n Rolls und werden spielerisch einfach nie besser. Also wenn man eine DVD oder Blu Ray von ihnen Hat dann reicht das auch schon . Also ich tendiere klar zu Bridges to Babylon Tour. Das was ich darauf allerdings vermisste war der Song Anybody Seen my Baby . Schade !!!!!
Also ganz ehrlich wenn ihr mal anfangen wollt mit den Stones lasst die Finger von dieser DVD.
am 5. Juni 2013
Diese Scheibe muß man einfach besitzen, brillant in Ton und Bild.

Man muß diese Zeit erlebt haben um dies beurteilen zu können. PS