Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 7. November 2010
Die Musikschnecke ist lustig, aber meine Tochter beschäftigt sich nicht lange damit (auch wenn sie sonst ein geduldiges Kind ist, 8 Monate). Sie kann ja nirgendswo herumdrücken, nur der Schnecke zusehen und zuhören - das wird ihr schnell zu langweilig und sie krabbelt woanders hin. Mir gefällt das Spielzeug, meiner Tochter leider nicht so sehr.
am 22. Juli 2015
...sie macht bei jeder Berührung sofort ein Geräusch, was für Babys die noch nicht krabbeln und am Bauch liegen und sich noch etwas schwer tun sich ein bisschen vorwärts zu bewegen ganz toll ist. Sobald mein kleiner irgendwie mit Hand (oder wenn er sich gedreht hat, auch mal Fuß) ankommt, reagiert die Schnecke schon. Finde auch sehr angenehm, dass sie nicht nur eine oder zwei, sondern mehrere Melodien auf Lager hat. Das nervt dann auch die Eltern ein bisschen weniger ;-). Wie es dann wird wenn der Kleine krabbeln kann, kann ich nicht sagen. Habe aber die Befürchtung, dass dieses Spielzeug dann uninteressant werden könnte. Dachte anfangs die Schnecke rollt dann irgendwie von selbst und das Baby wird dadurch zum krabbeln animiert. Aber sie rollt leider nur wenn man sie anschubst.

Fazit: Wir (mit Baby, das noch nicht krabbeln kann, aber gerne am Bauch liegt) finden die Schnecke für dieses Alter ganz toll.
am 11. Dezember 2013
Die Schnecke macht lustige Geräusche, die angenehm klingen, nicht zu schrill, hoch oder laut. Die Lautstärke lässt sich in 2 Stufen regulieren und ausschalten! Meinem kleinen Sonnenschein gefällt Sie sehr und auch ich muss immer wieder lachen, wenn die Schnecke z.B. Jippi ruft. Das Material ist sehr gut verarbeitet und wirklich stabil, zumal Sie uns schon oft auf harte Böden gefallen ist.
Und Sie sieht doch wirklich süß aus, oder?
am 25. März 2014
Die Schnecke macht nette Musik und fasziniert dadurch, dass sie blinkt und sehr weit rollen kann. Für Babys, die das krabbeln noch lernen, ist die Schnecke bestimmt gut geeignet, denn sie motiviert, hinterher zu krabbeln. Ich habe den Eindruck, dass sie für unsere Tochter (10 Monate) eher langweilig ist, da sie gerne auf Knöpfe drückt und dann schaut was passiert. Das geht bei der Schnecke aber nicht, deshalb für uns eher ungeeignet.
am 4. Januar 2013
Also wir haben das spielzeug meinen sohn zu weihnachten geschenkt er ist voll auf begeistert er robbt dem ding die ganze zeit hinterher das einzige problem an der sache ist die schnecke reagiert auf jede vibration wenn man nur vorbeigeht beginnt sie an zu spielen und immer wieder die gleiche melodie das nervt nach ner weile aber solange es unseren sohn gefällt soll er machen
am 14. Juni 2012
Die Musikschnecke ist sehr ansprechend und regt zum bewegen an. Die Musik kann man durch zweierlei Lautstärken regulieren,das finde ich toll.
Unser sohn kann sich mit der schnecke alleine beschäftigen, da sie wenn man sie berührt Musik macht. Der tolle Nebeneffekt ist, das sie einen Spiegel und ein Leuchtgesicht hat, was zum spielen anregend wirkt.
am 4. Dezember 2013
War als Geschenk für die Tochter eines Freundes gedacht. Schon mein Neffe (immerhin schon 2 Jahre) hat sich dafür sehr begeistern können. Die Tochter des Freundes vergisst sofort alles was um sie herum passiert. Es animiert sie zum krabbeln was genau der Zweck dieses Spielzeug ist. Würde ich für mein Kind auch sofort kaufen.
am 16. April 2013
Wir haben die Schnecke als Geschenk für unsere Nichte gekauft.
Die Kleine war begeistert und wollte loskrabbeln und sich im Spiegel bewundern, sogar der Große Bruder (6 Jahre) hatte noch seinen Spaß damit. Die Eltern waren aufgrund der Musik weniger begeistert.
Dennoch empfehlenswert!
am 6. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, Tolles Spielzeug, wird meinem Neffen sehr gefallen. Leider war der Spiegel, als ich das Produkt bekommen habe, schon ziemlich zerkratzt. Da es schon knapp vor Weihnachten ist, wollte ich das Produkt nicht mehr umtauschen.
am 8. Dezember 2012
Unser Patenkind liebt diese Schnecke sehr. Ein wunderbares Geschenk für kleine Babys.
Vor allem von den blinkenden Lichtern und der schönen Musik ist er begeistert.