Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 21. Januar 2013
Der Zuckerstreuer ist absolut toll! Sieht super aus und passt natürlich perfekt zu Salz- und Pfefferstreuer von Alessi! We <3 Banana Family!
am 6. März 2013
Diese Zuckerdose ist echt ein Blickfang. Das befüllen gelingt ohne Probleme. Am schönsten in der Kombination mit dem Salz und Pfefferstreuer!
am 23. Mai 2013
selbst nach monaten zaubert uns dieser kitschige zuckerspender bei jedem anblick ein lächeln ins gesicht - gut verarbeitet, deckel hält
am 10. Dezember 2015
Ich erfreue mich täglich an dem süßen Äffchen. Zucker lässt sich gut einfüllen und dann auch gut portioniert wieder ausschütten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken