am 19. September 2013
Auf der Suche nach einem ordentlichen Paar Sneaker für die Arbeit (Bürojob) habe ich mich erstmalig für die Marke K-Swiss entschieden.

Normalerweise bevorzuge ich einen eher sportlichen Stil, was sich nicht immer ganz so einfach mit dem Anspruch an einen typisch "schicken" Look, bei Meetings und dergleichen im Job, verbinden lässt. Diesem wird der K-Swiss allerdings in vollem Maße gerecht. Trotz seines eher sportlichen Auftretens wirkt er schlicht elegant und seriös. Er passt hervorragend zu einer Kombination aus Hemd, Jacket und Jeans. Was sowohl im Arbeitsalltag überzeugt, als auch für die Freizeit herhalten kann.

Zudem überzeugt dieser Schuh mit einer Topverarbeitung und einem super Tragegefühl. Auch bei enger Schnürung trägt sich dieses Paar Sneaker durch die weiche "Polsterung" im Inneren äußerst bequem.

Einziger Kritikpunkt könnte darin bestehen, dass der Schuh etwas groß ausfällt. Was allerdings an der Marke liegen könnte. Normalerweise trage ich Sambas von Adidas in der 42 2/3. Die K-Swiss in 42,5 fallen da doch ein ganz kleines bisschen größer aus. Stört mich in diesem Fall allerdings weniger, da ich diesen Schuh eng trage und trotzdem ein super Gefühl beim Laufen habe.
am 10. Juni 2012
Ich habe mir den Schuh gekauft und muss sagen das mir die Optk nicht nur sehr gut gefällt, sondern auch der Tragekomfort sehr gut ist. Das einzige was mich etwas stört, dass der Schuh nicht pikobello verklebt worden ist. An einigen Stellen sieht man den Kleber. Sollte aber etwas reißen oder aufgehen, werde ich sofort einen Nachtrag einfügen.
am 12. September 2016
Ich liebe diese Schuhe!
Verarbeitung is top!
Hab nur Turnschuhe von kswiss. Diese hab ich jetzt seit 4 Jahren und fast täglich getragen! Jetzt beginnt der Stoff such innen zu lösen und bekommt Löcher.
Deshalb hab ich mir die selben gleich nochmal bestellt ;)
am 23. Dezember 2012
Dies ist nicht mein erster K-Swiss Schuh und wir auch nicht mein letzter sein. Wie gewohnt gut verarbeitet, schnelle Lieferung und super Passgenauigkeit. Gerade bei K-Swiss habe ich immer diesselbe Schuhgröße, egal welches Modell. Auch kein Geruch oder sonstiges feststellbar: Daher, jederzeit wieder, vor allem bei dem Preis:)
am 5. Oktober 2013
Die Schuhe sind für den Preis (59 EUR) in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um einen Echtlederschuh handelt!

Mir gefällt die Optik sehr gut, schlecht ist jedoch die starre Sohle, man kann leider nicht so gut abrollen. Außerdem ist die Schuhsohle sehr rutschig, vor allem bei Nässe.

Da der Preis aber gut war, behalte ich Sie. Preis und Style top, Funktion halbflopp...
am 19. Januar 2013
Als ich diese Schuhe kaufte, hatte bereits ein solches Paar und genau deswegen habe ich sie auch nochmal gekauf.
Die Verarbeitung ist gut und man kann den Eindruck gewinnen, dass der Schuh von Tag zu Tag bequemer wird...

Ich würde mir diese Schuhe wieder und wieder kaufen, weil sie gut aussehen und bequem sind...
am 9. November 2012
will meine Bewertung kurz halten, wie es die Überschrift schon sagt bin ich wirklich zufrieden mit dem Schuh!
sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern, hatt erst bissl bedenk wegen des Braun, aber sieht wirklich super aus!
Auch die Qualität ist super, habe nichts zu bemängeln! Nähte und die gesamte Verarbeitung sind einwandfrei.
Trage die Schuhe jetzt seit ca.14 tagen sie sind bequem und die Größe die ich sonst auch immer trage paßt hier auch super.

Bin wirklich positiv beeindruckt und habe mir gleich noch ein paar K-Swiss bestellt.
Diese sind erst eingetroffen, machen aber den gleichen überzeugenden Eindruck!
am 17. Mai 2013
Ich habe diesen Sneaker zusammen mit einem schwarzen Paar, bei einem anderen Anbieter, bestellt.
Diese hier waren zuerst da, kaum zwei Tage nach meiner Bestellung - alles perfekt.
Sie passen, sehen gut aus und meiner Meinung nach preiswert.

Die Schnürsenkel, schwarz und irgendwie "rutschig" - habe ich durch Braune ersetzt. Die bei den Schwarzen Arvee`s mitgelieferten Schnürer sind griffiger und machen einen passenderen Eindruck.

Ich bin sehr zufrieden.
am 9. Januar 2014
Sehr gute Qualität, Schuh passt gut, Verarbeitung auch Top insgesamt, Klasse Ware wie man es von K-Swiss erwartet. Wird mit Sicherheit nicht der letzte Schuh von K-Swiss sein
am 9. Juli 2013
Tolle Qualität und Verarbeitung! Ansonsten wirkich sehr angenehm zu tragen und sieht toll aus.
Bei der Liefererung gab es keine Probleme und die Schuhe waren nach 2 Tagen schon da.