Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36.5 EU|Farbe: Schwarz (Black/White Y28)|Ändern

am 12. Oktober 2013
Die Lieferung ging auch ins Ausland (Österreich) zügig und problemlos.
Der Schuh wirkt qualitativ hochwertig, Vans halt.
Da ich sehr große Füße habe (42 als Frau) bin ich sehr begeistert da die Schuhform den Fuß sehr klein wirken lässt!! Daher grade für Damen mit ähnlichen Problemen sehr zu empfehlen!! :)
am 2. Juli 2013
Da ich den Schuh bereits kenne gibt es nichts dazu zu sagen außer, dass er super ist. Tolle Passform, bequem, sportlich sowie elegant.

Die Lieferung erfolgt richtig schnell innerhalb von 2 Tagen war er bei mir. Super!!

Alles in allem Top! Kauf gerne wieder bei dem Anbieter.
am 2. März 2016
Nach kurzem Tragen von ca. 2 Wochen sind seitlich schon Reibungen entstanden, die das Schuhmaterial beschädigt haben (siehe Foto). Das hätte ich von einem angeblich originalen Vans Schuh nicht erwartet. Davor hatte ich genau dieselben aus einem Schuhgeschäft, bei denen ich nie dieses Problem hatte. Ansonsten sehr schön und bequem.
review image
am 30. August 2014
Ich habe die Schuhe vor mehr als zwei Jahren zum ersten mal bestellt und trage sie bis heute nahezu täglich.
Nicht nur im Alltag, sondern sogar zum Krafttraining, wofür sie zwar eigentlich nicht ausgelegt sind, aber ich fühle mich einfach wohl damit und obwohl die Schuhe regelmäßig stark belastet werden durch hohe Gewichte beim Training oder unsorgsames Umgehen damit im Allgemeinen, halten sie immernoch zusammen, wie am ersten Tag, auch wenn die Zeit ihre äußerlichen Spuren hinterlassen hat, wofür die Schuhe aber sicher nichts können:D
Ganz klar Kaufempfehlung und günstiger Preis. Fallen etwa eine halbe Nummer größer aus als normal.
am 31. Mai 2016
Hatte mich so gefreut fast zwei paar zum Preis von einem zu bekommen, weil sie so günstig sind. Aber die Enttäuschung war groß als ich sie heute ausgepackt habe. Die Sohlen sind unterschiedlich dick und sehr klobig. Ich möchte niemanden etwas unterstellen aber ich habe bereits Originale vans zuhause und diese weisen viele Anzeichen auf dass es sich hier nicht um Original ware handelt.
Schade dass es sowas auf Amazon gibt!
Wird definitiv das letzte mal sein dass ich hier "markenware" bestelle.
am 5. Januar 2016
Habe diesen Schuh über die Blitzangebote gekauft. Ich habe gleich verschiedene Größen bestellt, nach der Lieferung war ich sehr begeistert. Die Farbe sieht noch besser aus als auf den Fotos, allerdings hatte der rechte Schuh ein, zwei kleine Schönheitsfehler, was alelrdings nur bei näherer Betrachtung auffählt und mir nichts ausmacht. Habe den Shcuh jetzt seit einigen Monaten, kaum Abnutzung an der Sohle. Allerdings sollten die Schuhe nicht zu lange getragen werden, auch längere Spaziergänge sollten vermieden werden. Ich habe nach längerem Tragen an den Zehenspitzen ein wenig Schmerzen, was vom Vorschieben des Fußes kommt.
Alles in allem ein schicker und toller Schuh, auch qualitätsmäßig ist eine große Unterscheidung (wie zu H&m oder Primark-Prdoukten) deutlich zu erkennen.
am 23. Dezember 2013
jetzt passt der Schuh perfekt. Eigentlich trägt meine Tochter Gr. 39, haben wir auch erst bestellt, war aber viel zu groß.
Wir haben dann Gr. 38 bestellt und die passen super. Der Preis ist auch toll, günstiger als sonst wo.
am 5. Mai 2015
Ich trage seit Jahren fast nur noch Vans und bin in der Zwischenzeit bereits bei meinem siebten paar angelangt.
Sie sind einfach super bequem und sehen dazu noch sehr gut aus. Wer denkt Vans sind nur was für Jugendlich und Skater der irrt sich!
Meine Schwarzen Vans durften mich sogar bereits als Schuhe zum Anzug auf eine Hochzeit begleiten.
Und statt spott gabs dann noch lob weil den meisten die Vans sogar besser gefielen als die klassischen Lackschuhe!

Wer vor der Entscheidung steht und sich nochnicht ganz sicher ist dem kann ich nur raten einmal Vans anzuprobieren und mal ein paar Meter damit zu laufen. Für mich sind und bleiben meine Vans einfach meine Lieblingsschuhe für (fast) jeden Anlass!
TOP 1000 REZENSENTam 7. September 2015
Ich war auf der Suche nach einem leichten Paar Sommerschuhe und als es sie beim Amazon Prime Day dann deutlich reduziert gab, habe ich dann zugeschlagen. Die Passform ist sehr gut, sie fallen weder deutlich größer, noch deutlich kleiner aus als erwartet. Ich trage normalerweise 8 bis 8,5 und die Vans passen in 8 wie angegossen. Sie sind bequem und es lässt sich sehr gut in ihnen laufen, meiner Meinung nach deutlich besser als in ähnlichen Schuhen anderer Marken. Es sind Stoffschuhe, sie sind also nichts für extrem schlechtes Wetter oder Gewaltmärsche. Weiße Schuhe werden natürlich schnell dreckig, aber weil es eben Stoffschuhe sind, kriegt man sie mit etwas Seifenlauge und ner Bürste oder zur Not in der Waschmaschine auch schnell wieder sauber und sie sehen wieder wie neu aus.

Alles in allem ein schönes Paar Schuhe, die ich gerne trage.
am 8. Dezember 2015
Ich habe die Schuhe bei einem Amazon-Blitzangebote Deal günstig bekommen und sofort zugeschlagen.

Obwohl meine jetzigen Vans noch super in Schuss sind, kommt die Zeit, in der sie sich langsam aber sicher auflösen. Um auf diesen Tag vorbereiten zu sein, habe ich natürlich bei diesem Angebot sofort zugeschlagen und mittlerweile habe ich die guten Treter auch schon in Benutzung.

Man bekommt die gewohnte Vans-Qualität - sie passen, sehen gut aus und sind prima Verarbeitet. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und außer Vans kommt bei mir eh nicht viel an den Fuß. ;)