Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (Black/Black BKA)|Ändern
Preis:16,93 € - 65,00 €

am 4. April 2017
Vans halt. Sitzt immer gut und sieht mega cool aus.
Ich wurde nun schon zwei mal auf das Aussehen angesprochen, da der Schuh einen kleinen Fuß macht.
Bei einer Größe 40,5 freut man sich darüber natürlich.
Die Verarbeitung ist wie erwartet top. Im Laden hätte ich für den Schuh 69,95€ zahlen sollen, dafür war ich aber zu geizig. Gut, dass Amazon immer so gute Angebote hat.
Ich habe soviel Platz, dass ich noch meine Einlagen vom Orthopäden einlegen kann, Sie aber auch ohne Einlagen nicht verliere.
Top - Immer wieder gerne.
am 11. April 2016
Dieses Paar ist bereits mein siebtes. Aber dieses Mal wurde mir ein schon getragenes Paar zugeschickt. Normalerweise sind die Schnürsenkel nie eingebunden. Und dann waren an den Schuhen Haare. Das ist verdammt widerlich.

Und nun zum Schuh, wie ich schon erwähnte ist dieses mein siebtes paar und ich bin persönlich von den LPEs begeistert. Sind bequem und die Sohle hält lange, zum Vergleich: andere Marken laufe ich in knapp über 2 Monaten ab.
Sie passen perfekt mit der Größe die man hat.
am 3. Oktober 2016
Das ist schon mein zweites Paar Eras und ich liebe sie einfach. Sie sind vom ersten Tag an super bequem! Trage normalerweise 38,5 aber in Eras 38. Bei meinem ersten Paar löst sich nach drei Jahren Dauereinsatz langsam innen die Sohle etwas auf, aber die Schuhe waren definitiv schon mehrmals ihr Geld wert.
am 1. Mai 2017
Ich liebe diese Schuhe. Hab sie mir als Skater Schuhe bestellt und sie sind perfekt: Passen wie angegossen, nichts drückt, liegen eng an und verrutschen nicht. Auch die Schnürsenkel sind richtig stabil. Absolute Kaufempfehlung!!
am 28. September 2016
An sich liebe ich vans. Nur leider lässt die Verarbeitung nach. Ich trage die Schuhe jeden Tag und bereits nach 3 Monaten sind Löcher im Stoff und der Stoff ist an der naht zum gummi gerissen. Auch die Sohle sieht beanspruchter aus als sie eigentlich sollte
am 8. Juni 2016
Habe diese Schuhe jetzt über ein Jahr und sie sehen trotzdem noch aus wie Neu. Sie passen gut zu allem, Größe stimmt und sind angenehm zu tragen. Ich als VANS-Fan kann diese nur weiterempfehlen!
am 6. März 2017
Tolle Verarbeitung und super bequem. Das sind meine neuen Lieblingsschuhe.
Sie passen auch perfekt. Da drückt keine Naht und es gibt auch keine Schwitzfüßchen.
am 4. April 2017
Die Schuhe fallen sehr passend aus!!! Die Verarbeitung wie immer sehr gut kann man nichts gegen sagen.
Ich kaufe die Schuhe ausschließlich im Angebot kann man echte schnapper machen :))
am 3. März 2017
Der Schuh kam über pünktlich an! Ich bin echt begeistert, man kann ihn echt zu allem kombinieren und er passt perfekt (trage Größe 39).
Also alles in einem ein klasse Schuh!
am 20. März 2017
Hier mein Urteil zu den gelieferten Schuhen Dieser Artikel entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.Kann Ihn nur weiter empfehlen.habe ihn schon getragen ist sehr bequem.