Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 1. April 2013
Ran an's Chakra. Mit diesem Poster kann man in meinem Beruf im alternativen Gesundheitswesen so richtig durchstarten. Mit meinen Massagen unter Verwendung von Kristallen und Edelsteinen kann ich ergänzend anhand dieses Posters noch viel meinen Klienten erklären. Klasse!
am 5. Dezember 2014
Wie einer vor mir schon schreibt, sehr dünnes Papier, Din 3 auf Din 4 faltbar macht es aber bestimmt nicht lange mit. Bin sehr enttäuscht. Schade.
Auf der Rückseite etwas Info, aber 2 drittel Reklame. Hat, auch mit größter Sorgfalt keine große Lebensdauer. 2Euro. Einen schwachen Stern.
Lichte
am 1. Juli 2016
Wie meine Vorgänger hier schon festgestellt haben, wird das Poster auf dünnem, nicht lange haltbaren Papier geliefert. Das Poster selbst ist sehr informativ, allerdings sind 8,50 Euro dafür eine absolute Frechheit.
am 30. Juni 2014
Dieses Plakat zeigt eine sehr gute Übersicht der Chakren.
NIcht nur die Heilwirkung der Steine wird beschrieben.
Für alle die mit Chakren, wie auvch immer, arbeiten ein Traum.
am 25. April 2014
für 8,50!!! Preis weit überzogen. Ein Poster aus dem "Bravo" hat die gleiche Qualität. Sehr dünnes Papier. 2,90,- wäre der Preis den ich max. bezahlen würde.
am 31. März 2013
Habe viel nutzen davon. Sehr übersichtlich mit Energie, Emotion und Stein Korrelationen. Habe lange für sowas informatives gesucht ohne viel lesen zu müssen. Empfehle ich in guten Gewissen wieter :)
am 16. Juli 2016
schöne Übersicht von Edelsteinen und Chakren, kurz zusammengefasst und sehr hilfreich, auch durch die unterschiedliche Farbgebung sehr ansprechend dargestellt, gut verpackt geliefert
am 17. Dezember 2015
Ich dachte gerade was ist das für eine Werbung ... Unglaublich , das dieses Poster 8,50 Euro kostet . Ich möchte mein Geld zurück ... Noch nicht mal Posterqualität.
am 16. Januar 2014
das poster ist sehr übersichtlich und gut gegliedert. die anordnung der chakren und entsprechenden steine selbst erklärend - ein sehr hilfreiches werkzeug
am 11. Juni 2016
Habe das Plakat leider nicht erhalten, alle anderen bestellten Plakate und Bücher schon, mit die ich auch mehr als zufrieden bin...