Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 21. Juni 2013
Unser 4jähriger Enkel war begeistert von den Piraten als Spielfiguren. Außerdem ist es prima, dass man das Spiel gut mitnehmen kann für unterwegs. Es nimmt nicht zuviel Platz in der großen Oma-Handtasche weg. Wir würden es immer wieder kaufen.
am 13. August 2017
Sehr schönes Spiel für den Urlaub. Holz ist gut und glatt verarbeit. Die niedlichen Figuren sind liebevoll bemalt. Sehr zu empfehlen.
am 21. Juni 2017
Ein sehr schönes Brettspiel mit tollen Figuren. Meine Enkelkinder waren begeistert! Haben es mit in den Urlaub genommen.
Wirklich top
am 4. September 2012
Ich bin begeistert von dieser niedlichen Piraten-Version des Klassikers. Es ist toll verarbeitet und mein Sohn (3) hatte sofort Lust es auszuprobieren. Zum Einen ist es gut, dass man die Spielsteine im zusammen geklappten Spielbrett transportieren kann und zum Amderen gefällt mir, dass der Würfel richtige Ziffern aufgedruckt hat. Für meinen Kleinen ist es leichter, die Zahl zu erkennen, statt die Punkte zu zählen. Aber das mag bei jedem anders sein. Ich finde es klasse und würde es definitiv weiterempfehlen.
am 16. Juni 2017
Leider war die Verarbeitung in einem sehr schlechten Zustand. Die Deckplatte löste sich bereits, die Scharniere waren
schlecht eingearbeitet. Wir haben es
selbst noch reparieren können
am 4. Januar 2017
Mein Kind wünschte sich ein "Mensch ärgere dich nicht" Spiel aus Holz zu Weihnachten.
Ich habe mich ein wenig umgesehen und mich für dieses entschieden. Die Entscheidung habe ich nicht bereut!
Das Spiel besteht aus hochwertigem Holz. Das Spiel kann man einfach mal zusammen klappen. Darin kann man die Spielfigürchen schön verstauen und nichts geht verloren.
Die Figuren sind schön verarbeitet und für Piratenfans sehr ansprechend.
Dabei ist noch ein Zahlenwürfel. Optimal für Kinder die noch nicht gut mit einem Punktewürfel zurecht kommen. Da wurde gut mitgedacht.
am 25. Dezember 2010
Knackige Piratenfiguren, ein liebevoll gestaltetes Spielbrett, stabile Ausführung - ich freue mich jedes Mal beim Spielen über unser Piraten-Mensch-Ärgere-dich-nicht. Praktisch finde ich auch, dass man die Figuren in das Brett einpacken und das Spiel mitnehmen kann, etwa in den Urlaub.
am 9. Dezember 2012
alles gut und gefällt......... ... .. . . . . . . . . . . ... . . .
am 16. April 2017
Ein wunderschönes kindgerechtes Spiel.
Unsere Kinder lieben es und wir spielen es mindestens einmal am Wochenende.
Die Figuren sehen wirklich süss aus.
Wir würden es auch noch einmal kaufen.
am 5. Februar 2012
small foot company 2430 Ludo Pirateninsel

Mit der Ludo Pirateninsel hat sogar mein 2 jähriger Enkel ausdauernd mitgespielt - besser gesagt: gewürfelt!
Ich finde es sehr hübsch - nur die Ecken des Holzbrettes haben wir vorher etwas mit Sandpapier abgeschliffen, die waren mir zu spitz!
Außerdem ist das Spielbrett etwas klein und die Punkte zu dicht, deshalb ist es mir ein bischen zu viel Gewusel, gerade für kleinere Kinder.

Aber im großen und ganzen finde ich es empfehlenswert.

1 beantwortete Frage anzeigen