Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 15. Oktober 2012
Bitte bei LIEFERUNG Eures Headset UNBEDINGT die Bilder hier auf amazon vergleichen und ja NICHT bei MobilE-Online-Shop bestellen hier wurde m i r ein ganz klar als Fälschung erkenbares "Nolkia WH-701" als "original Nokia-Headset" verkauft!

O Punkte, meine (Frei-)Zeit verschwendet, Elektronik-Schrott geliefert bekommen, Fälschungen am besten direkt dem deuteschen Zoll mit Verkäuferadresse übergeben.
am 1. Juli 2010
Entgegen der Kritik aus etlichen anderen Bewertungen bin ich mit dem Headset sehr zufrieden. In-Ear macht in Punkto Umgebungsgeräusche schon mal einen riesigen Unterschied. Weiterhin ist der Klang der Ohrhörer auch nicht mit dem eines "On-Ear"-Headsets zu vergleichen, zumindest nicht mit dem von Nokia bei meinem 5800 mitgelieferten: Satte bässe, voller Klang - schön!

Radioempfang klappt ebenfalls, genau so wie die Verständigung beim Telefonieren, und die Ohrhörer sitzen bei mir perfekt im Gehörgang.

Von daher durchaus zu emfehlen, besonders bei dem Preis!
am 6. Februar 2010
Normalerweise schmeiße ich immer Headsets, die bei Handys dabei sind, direkt weg und kaufe mir für den Musikgenuss einen normalen Kopfhörer. Die Soundqualität ist meist bei solchen Headsetmodellen miserabel.

Das WH-701 Headset überzeugt jedoch von seinem Klang und kann sich mit anderen Kopfhörern in der 20€ Klasse durchaus messen. Darüber hinaus hat man mit diesen Kopfhörern gleich ein Headset und eine Fernbedienung. Was will man mehr? Die Fernbedienung ist schön schlank im Gegensatz zu älteren Modellen, die ich schon hatte. Mein Handy, ein Nokia 5310 Music Express funktioniert damit einwandfrei (sollte es ja auch, bei gleicher Marke!)
am 6. März 2012
Was immer bei anderen Kunden angekommen ist ... "meiner" klingt gut (genug) und die Fernberdienungsfunktionen laufen mit meinem Nokia E5 tadellos. Nur richtig gut sitzen tut err nicht ... aber es hält, wenn man nicht rumzappelt -> nix für Sport. Verarbeitung voll OK ... und die Nokia typischen "gummi" isolierten Kabel kleben überall: Haut / Textilien ... überall "kleben" sie und ziehen entweder einen Stöpsel raus, das Microfon runter, den Stecker raus ... oder ziehen auch schon 'mal das ganze Handy aus der Tasche ... einölen (Olivenöl) half nicht ;-) aber unterm Strich sehr preiswert und "gut".
am 10. Juli 2012
Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, leider ist es auch schon wieder defekt und ich musste mir ein neues kaufen. Dieses Mal habe ich die zwei Euro mehr ausgegeben und mir wieder das Original für das Nokia X6 geholt. Headset ist in der Verarbeitung sehr jämmerlich und auch der Klang ist sehr sehr schlecht! Die Freisprecheinrichtung ist äußerst mangelhaft und man muss schon überaus genau esausrichten, um den Anderen zu verstehen und umgekehrt. Alles in Allem ein totaler Fehlkauf für mich persönlich!
am 6. Februar 2012
Diese Kopfhörer von Nokia haben einen guten Klang und man kann sie schnell übers Headset bedienen.Der Preis ist unschlagbar für diese gute Qualität.Ich kann sie wärmstens empfehlen.
am 6. November 2013
Der Ohrhörer mag war ganz OK sein, ein Original von Nokia ist aber definitiv nicht! Das sieht man sofort, wenn man das Ding erhält. Ich werd's erst einmal ausprobieren, aber der erste Eindruck ist mäßig ... (schlechte Verarbeitung, nur bedingt guter Ton, ...) Da er "Original von Nokia" sein sollte, habe ich extra den etwas teureren genommen. Aufgrund dessen, dass diese Mehrausgabe aber wohl überflüssig war, vergebe ich nur 2 Sterne (Nepp!)!
am 6. Juli 2012
Die original Nokia Kopfhörer sind einwandfrei, in Klang und Verarbeitungsqualität - zumindest meiner Meinung nach.

Doch das was man bekommt wenn man diese hier bestellt ist ein billiges Imitat,
mit sehr schlechter Soundqualität (hört sich an wie aus einer Blechdose!) und auch schlechter Verarbeitung.

Die original Nokia Kopfhörer sind das jedenfalls sicher NICHT!

Daher meine Empfehlung - NICHT kaufen!
am 15. April 2014
Obwohl mein Handy original mit eben so einem Headset geliefert wurde! Zugegebenermaßen war auch die Qualität vom mitgelieferten Headset nicht überragend, sodass ich nach 1 Jahr ein neues kaufen musste, damals beim Nokia Shop, dieses funktionierte auch ca. 1 Jahr bis es vor einigen Wochen den Geist aufgab. Da mein Handy auch die Funktion des MP3-Players erfüllt, versuchte ich ein neues nach zu kaufen, schließlich ist der Preis für 1 Stück pro Jahr keineswegs unzumutbar, allerdings teilten mir die Verkäufer im Geschäft mit, dass dieses Headset nicht mehr produziert würde. Also bei Amazon geschaut, ob man irgendwo Reststücke kaufen könnte, leider Fehlkauf! Das hier gekaufte Headset funktionierte von Anfang an nicht mit meinem Handy, beim Einstecken reagierte das Handy gar nicht (normalerweise wird dann der Bildschirm entsperrt, wenn das Handy das anschließen von einem Headset erkennt), wenn man versuchsweise ein Musikstück anmacht, klingt es sofort aus den Lautsprechern des Handys selbst heraus, es bestand noch nicht ein Mal die Notwendigkeit, das Teil in den Ohren zu stecken. Also zurückgeschickt, Retoure, ohne Worte ein neues bekommen, das genau so nicht funktioniert. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich auf dieses Schrottteil sitzen bleiben muss.
am 13. Dezember 2012
Ich habe diese Ohrhörer bereits im Juli gekauft, daher ist es für eine Reklamation jetzt zu spät...
Waren als Ersatz für die echten mit meinem Nokia N97mini mitgelieferten WH -701 gedacht. Die sind so gut, dass ich unbedingt für den Fall eines Defekts noch ein Paar auf Vorrat haben wollte. Jetzt aus dem Schrank geholt und die Entäuschung, dass es sich trotz ausdrücklichen Verkäuferhinweises, dass es sich um die Originale (!) handelt, leider nur um Fälschungen handelt.

Optisch gar nicht zu unterscheiden von den Originalen. Allerdings deutlich plastikmäßigere Haptik. Der Sound kann noch als durchschnittlich für billige In-ears durchgehen. Aber das ist ja das Problem: Die Originale sind so gut (für den Preis unglaublich gut), dass kein anderer Sound mehr in die Tüte kommt. Vor allem die Bässe sind rabenschwarz tief und dennoch kontinuiert, Stimmen natürlich und Höhen unaufdringlich (was gerade bei längerem Hören wichtig ist). Ausreichend Pegelfest und für meine Ohren angenehm zu tragen. Dabei gute akustische Abschirmung nach außen.

Schade insgesamt, dass es Amazon hier nicht gelingt, diesen windigen Anbietern mal die rote Karte zu zeigen. Die vielen negativen Rezensionen sprechen für sich. Fazit: Finger weg. Nur, wo bekomme ich sicher die Originalen her?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden