Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 21. März 2014
( ¯ ` * • . ¸ ( ¯ ` * • . ¸ Alles einfach Super ¸ . • * ' ¯ ) ¸ . • * ' ¯ )
am 21. März 2014
( ¯ ` * • . ¸ ( ¯ ` * • . ¸ Alles einfach Super ¸ . • * ' ¯ ) ¸ . • * ' ¯ )
am 14. September 2010
Das Headset ist echt gut, gerade für den Preis! Der Sound ist spitze, wer auf Bass steht, wird gern damit Musik hören^^
Ich musste mich zwar erst an die In-ear Kopfhörer gewöhnen,mit der Zeit ist das jedoch kein Problem mehr.
Weiterhin gefällt mir das eingebaute Mikrofon sehr gut, das habe ich bei dem Orginalheadset zu meinem Handy (Nokia 5800) leider vermissen müssen.

Es gibt also nichts schlechtes über das Headset zu sagen^^ mal sehn wie lange noch :D

edit: 15.02.2011

naja ich habe mich leider geirrt, es hat wieder nicht lange gehalten,hab mir jetzt schon wieder ein neues kaufen müssen, diesmal kein nokia, sondern sony, bin bis jetz super zufrieden :)
am 1. Juni 2010
Also, ich habe dieses Headset nun seit 4 Wochen im Einsatz gehabt (wurden mit dem X6 mitgeliefert), und bin nicht begeistert:

+ recht gute qualität vom sound her - für stöpseln

- Die mitgelieferten In-Ear größen sind für mich zu wenige, bei mir passt keiner.
- Sie sind damit relativ (sehr) unbequem.
- Das Kabel ist irgendwie zu steif, und ist damit nicht sehr angenehm zu tragen
- Nach 2 Wochen ist mir bereits die erste Kapsel abhanden gekommen beim "herunterhängen" der Kopfhörer. Sie lösen sich also relativ einfach.

Alles in Allem bin ich mit den Dingern relativ unzufrieden, und suche mir jetzt andere Kopfhörer für das Handy.
am 25. Mai 2011
Trotz aller schlechten Meinungen habe ich mir die Kopfhörer gekauft, und ich muss sagen, sie funktionieren wunderbar.
Der 2.5MM Adapter für mein E51 war mitgeliefert und funktioniert einwandfrei. Ich kann alle Funktionen der Kabelfernbedienung
nutzen, auch der Radioempfang funktioniert einwandfrei. Der Sound ist ebenfalls glasklar und besitzt tiefe Bässe. Die Standart
Gummipömpel passten ebenfalls einwandfrei in mein Ohr, und bieten selbst beim Fahrrad fahren sehr guten halt.
Das einzige Manko ist, dass der 2,5MM Adapter nicht abgewinkelt, dass stört sehr, wenn das Handy in der Tasche ist.
am 6. März 2010
Ich nutze das Nokia WH-701 Stereo Headset mit meinem Nokia E63. Ich war etwas besorgt ob die Fernbedienung mit meinem Handy Kompatibel ist aber diese Sorge war umsonst. Es lässt sich problemlos über die Fernbedienung steuern und die Tonqualität ist einwandfrei. Bisher habe ich nur ein Sony Ericsson Handy als MP3-Player genutzt und war skeptisch ob die Klangqualität vergleichbar ist. Auch hier wurde ich eines besseren belehrt. Ich kann dieses Headset uneingeschränkt empfehlen.
am 20. Februar 2010
Habe das Headset jetzt seit 2 Wochen im Einsatz und muss sagen, dass es meinen Erwartungen absolut gerecht ist.
Guter Kang, praktische Musiksteuerungstasten sowie integriertes Mikrofon für die Freisprechfunktion beim Telefonieren. Die Länge des Kabels ist meiner Meinung nach sehr gut gelöst...völlig ausreichend z.b. beim Fahrrad fahren, joggen etc. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten: 3 Ohrstücke in verschiedenen Größen. Für diesen Preis absolut zu empfehlen!
am 31. März 2010
Habe mir diese Kopfhörer bestellt, nachdem ich auf der Homepage von Nokia gesehen habe, dass diese Kopfhörer mit meinem Nokia 6300 kompatibel sind, allerdings nur in Verbindung mit dem Adapter AD-52. Beides bestellt und dann festgestellt, dass der Adapter nicht kompatibel ist. Hab mir von Hama einen anderen Adapter gekauft und dann die Kopfhörer getestet. Sie funtkionieren zwar, aber dafür nicht die Tasten!!! Die Anmerkung "Einige Tasten lassen sich nicht in Verbindung mit allen Geräten nutzen" trifft also voll und ganz auf das Nokia 6300 zu! Also lieber für dieses Handy andere Kopfhörer nutzen.
am 18. Oktober 2010
Am Anfang war ich sehr positiv über den sehr guten Klang überrascht. Stöpsel sitzen sehr gut im Ohr. Aber da hört es dann auch schon auf.

- Fernbedienung viel zu weit oben positioniert
- Wackelkontakt direkt über dem Klinkenstecker schon nach kurzer Zeit.
- Fernbedienung reagiert nicht immer so, wie ich das gern hätte

Defintiv nur als "Gelegenheits"-HeadSet geeigenet.
am 22. Mai 2011
+/- Die Tasten steuern das Handy, wobei die Druckpunkte teilweise schwammig sind

- Das Flachbandkabel ist unpraktisch
- Es gibt sehr lautes Schnarren und Rascheln im Hörer, wenn man sich bewegt.
Zum Joggen ist der Hörer damit völlig unbrauchbar.
- Der Tragekomfort ist ungenügend