flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 15. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einem Werkzeugkasten für meinen 8 Jährigen Stiefsohn und freute mich über dieses reich bestückte Exemplar. Doch die Enttäuschung war groß. Das Werkzeug war stumpf, schief und von mangelnder Qualität. Prikker wirbt mit Spielzeugsicherheit. Doch dies war so "sicher", dass kein Kind Freude daran gehabt hätte, in dem schon der Drang etwas zu bauen, erwacht ist. Ich schickte den Artikel unverzüglich zurück. Doch reagierte der Verkäufer weder auf meine Mails noch überwies er das Geld zurück. Die A-Z Garantie von Amazon hat dann aber überwiesen.
am 17. Oktober 2013
Katastrophale Qualität, kam bereits mit gebrochenen Teilen bei mir an. Werkzeuge teilweise in Zoll (völlig unbrauchbar).
Das Bild bei Amazon hat leider nichts mit der Realität zu tun.
Kann nur Abraten, den Koffer zu kaufen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2013
Ich bin ziemlich enttäuscht, ist dies doch nicht mein erstes Produkt von Small Foot Company.
Doch dieser Koffer ist einfach sein Geld nicht wert, zu viel Werkzeug für ein einfaches Rollenspielzeug
(was es ja auch nicht sein soll), aber meilenweit von einem wirklichen Werkzeugkoffer entfernt.
Absolut keine Empfehlung meinerseits möglich.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2011
kurz gesagt, zum anfänglichen üben um den Umgang mit Werkzueg kennen zu lernen nicht schlecht, aber wenn selbst ein 3 jähriger beim ersten schlag den Hammer zerbricht, kommt man nicht drum rum wieder das eigene Werkzeug dem Kind zu leihen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. November 2012
Man sollte vielleicht nicht zu viel verlangen bei diesem Preis. Warnhinweise auf scharfe Gegenstände sind vorhanden,
die Schärfe allerdings nicht. ich werde es für meinen 5jährigen Sohn wohl noch ein wenig pimpen,
sonst kommt kein Spaß daran auf.
am 16. Dezember 2012
für 5 Jährige ist es okay. Aber beim Vogelhäuschen zusammen bauen haben die ersten Werkzeuge schon gestreikt. Aber für den Anfang okay.
am 3. April 2013
Dieser Artikel für Kinder ist so nicht schlecht aber die Qualität sprich Haltbarkeit ist leider nicht so gut . Schade
am 21. Januar 2014
Leider bin ich auf das tolle Foto reingefallen. Alles ist hier schön sortiert, mal weniger Plastik, vielleicht auch etwas zum kleinen Handwerken.
Habe ich gedacht.
Mein Sohn hat es ausprobiert. Die Säge, eine Attrappe, die Stechbeitel gleich krumm, der Griff für die Nüsse dreht bei der dritten Mutter durch.
Die Halterungen im Kasten sind nur leicht genagelt und lösen sich.
Die Laubsägeauflage zu klein und nicht mit Zwinge zu befestigen. Zwinge passt zu gar nichts.
Säge mit zwei verschiedenen Schrauben zusammengefügt.

Insgesamt scheint mir das in einem Hinterhof aus Resten zusammengebaut.

Der Hammer ist recht stabil. Damit kann man das Ganze schön klein hauen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Januar 2014
für Kinder wie gemacht liegt gut in der Hand nur schade das der hobel nicht funktions tüchtig is trotzdem macht es spaß damit zu arbeiten
am 25. November 2012
tolles produkt der kleine wird sich freuen alles in allem übersichtlich angeordnet schnelle lieferrung tolles weihnachtsgeschenk für kiddys gerne wieder