Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Größe: 39 EU|Farbe: Silber (Silber)|Ändern
Preis:49,00 €+ 4,95 € Versandkosten

am 29. Mai 2017
Der Schuh wurde in der Weite "regular" bestellt, kam aber in "schmal" und konnte deshalb nicht verwendet werden...
In der Länge fällt der schuh etwas groß aus, d.h. man kann ihn rihig eine halbe Nummer kleiner nehmen

Qualität Schuh: 5 Sterne
Qualität Lieferung: 1 Stern
Duchschnitt: 3 Sterne...
am 21. Mai 2017
Ich wollte einen Hausschuh "für die Ewigkeit" und habe mich daher (und auch wegen diverser Empfehlungen zufriedener Birkenstock Kunden) für die hochpreisige Marke Birkenstock entschieden.
Von der Qualität der mir gelieferten Pantolette bin ich absolut enttäuscht. Schon nach einigen Tagen Nutzung lösten sich die Kork-schichten in der Sohle. Jetzt nach etwa einem halben Jahr fällt der Kork heraus und zwischen Lederinnensohle und Gummilaufsohle klafft ein Loch.

Dieses Produkt ist sein Geld nicht wert!!!
am 3. Mai 2017
Die Hausschuhe von Birkenstock für meine Frau sind qualitativ sehr gut. Angenehm zutragen und geben dem Fuß einem sicheren Halt. Das Leder ist sehr weich und angenehm. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Farbe Silber ist wirklich sehr schön und elegant, passt sehr gut zu einer Blue-Jeans. Eine klare Kaufempfehlung.
am 19. Juli 2017
Toller Schuh in gewohnt super Qualität. Leider für meine breiten Füße zu schmal. Das mittlere Riemchen reicht da nicht ganz. Daher zurückgeschickt und auf das Modell Arizona umgestiegen. Die sind für breite Füße super und fallen großzügig aus.
am 18. August 2017
Birkenstockqualität wie immer top! Die Schuhe sehen sehr schön aus. Allerdings sind die Pantoletten etwas breit für meine schmalen Füße.
am 4. Juli 2017
Alles super, passt perfekt! Fällt aber nicht, wie berichtet, größer aus! Farbe und Material, wie immer bei Birkenstock perfekt! Immer wieder gerne!!!
am 9. August 2017
Birkenstock ist bekannt für das gute Fußbett. Was leider bei der Produktion vernachlässigt wird sind die Schuhriemen, die leider oft zu kurz sind.
Aus diesem Grund leider Retoure.
am 20. Mai 2017
Super bequem und genau passend ...
Ich habe Größe 41 und auch bestellt.
Die Farbe Silber ist sehr schön...bestens zufrieden
am 21. Oktober 2013
Die Farbe Silber sieht auf dem Bild schöner aus wie ein Original. Bei den nächsten Birkenstocks werde ich mir wieder eine andere Farbe aussuchen .
am 8. April 2017
Ich habe schon immer gute Erfahrungen mit diesem Modell gemacht, kann sie weiter empfehlen. Sind sehr haltbar und der Kork passt sich der Fußform an.