Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 5. Dezember 2013
Artikel kommen in einer großen Pappschachtel, fliegen zum Teil
durcheinander - Folge Lebkuchenbruch - leckere Bösel allenthalben
DANKE muss man nicht haben.
am 29. Oktober 2009
Ich hatte dieses Paket bestellt um zu Sankt Martin ein paar Kleinigkeiten für die Nachbarskinder im Haus zu haben.
Jedoch habe ich den Fehler gemacht das Paket zu öffnen und den Inhalt zu "probieren". Nachdem für die Nachbarskinder dann doch nicht mehr soviel übrig war habe ich das Paket nochmal bestellt.
Der Inhalt ist eine wirklich sehr gut ausgewogene Mischung, bei der Niemand zu kurz kommt.
am 15. Oktober 2014
Dieses Paket mit den leckersten Sachen von Haeberlein und Metzger ist einfach empfehlenswert. Gut wie immer.
Ich habe schon vor fast 50 Jahre Produkte von Haeberlein + Metzger, Schokolade etc. kennengelernt, aber die gute Qualität hat nicht nachgelassen.
Wer was gutes für sich sucht, für die Weihnachtszeit, sollte es nicht versäumen sich diesen tollen Gaumenschmaus zu gönnen.
am 23. November 2016
Die ware kam gut verpackt an in dem Karton war alles gut und schön verpackt, der inhalt super lecker und alles war ganz.Besonders schön ist die Weihnachtsmandose für den lebkuchen und ganz lecker der Christstollen.Hier hat man alles was man brauch drin.immer wieder gerne wie jedes Jahr kaufe ich dieses Paket.Lecker.....Lecker.
am 22. Mai 2016
Superware,genau wie beschrieben, funktionell und schön, da kann man nichts verbessern. Für lebkuchenfans ideal! Jederzeit gerne wieder. Aber Hinweis an Amazon:: Warum müssen Amazon Bewertungen so schrecklich lang sein? Das schreckt Käufer...
am 21. Dezember 2012
Das Postpaket kam bei den Beschenkten sehr gut an.
Sie waren von der Vielfalt und reichen Auswahl begeister.
Gut schmecken tut es ihnen auch :-)
am 14. Januar 2014
Hatte dieses für amerikanische Freunde bestellt, die deutsche Weihnachtssachen lieben. Die Freude war groß und es hat allen super geschmeckt. Die Vielfalt ist mehr als ausreichend
am 3. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit den Waren und mit Amazon.
Werde immer über Amazon kaufen,man kann sich verlassen drauf.
Wünsche euch ein gutes neues Jahr