Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. September 2014
Vans kosten im Handel um die 60 €, weshalb ich bei diesem gleich zugegriffen habe.

Lieferung ging schnell und war gut verpackt.

Farbe ist genau wie auf dem Bild, zumindest empfinde ich das so. Größenmäßig kann man bei Vans ruhig eine Nummer größer bestellen, da die Schuhe vorne Spitz zulaufen und deswegen enger werden. Da sollte aber jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.
am 25. Juli 2017
Die Schuhe passen wie erwartet und sind von gewohnter Vans Qualität. Habe sie mir zu einem unschlagbaren Schnäppchenpreis ergattert. Kann ich nur empfehlen.
am 6. Juli 2013
Hat sich meine Tochter bestellt und findet sie echt super. ist wohl inn. Ich finde ihn auch ok, aber gebe nur 4 Sterne weil ich für den Preis etwas Besondere erwartet hatte, aber es ist ohne viel Schnick Schnack, aber vielleicht ist es gerade das. Verarbeitung ist gut. Aber über Geschmäcker kann man bekanntlich streiten . meine Tochter findet ihn cool.
am 28. Januar 2018
Ich bin ein Fan von den Vans und den so ähnlich aussehenden Keds. Beide bestelle ich mir immer dann, wenn das eine günstiger als das andere ist. Top Produkt! Sehr bequem.
am 25. Januar 2016
Gewohnte Vans Qualität zu einem super Preis. Ich bestelle mir immer auch meine tatsächliche Schuhgröße und nicht eine größer wie bei anderen Sportschuhen. Passt bei mir perfekt und die machen mit mir einiges mit. Ich kaufe mir immer wieder welche, weil man mit denen nichts falsch machen kann im Alltag :)
am 13. Juli 2017
Ich habe selbst eine 37/38, habe mir eine 37 bestellt da Vans meistens größer geschnitten sind. Diese waren anfangs ziemlich hart, sind aber mittlerweile erträglich nach längerem Einlaufen
am 23. März 2017
Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier absolut. Aber Achtung, am besten Einlaufen. Sonst gibt es Blasen an der Verse, da der Steg sehr hoch ist.
am 10. Mai 2017
Ich bin total begeistert von den Schuhen!! Für den Preis sowieso absolut empfehlenswert. Manche Kunden hatten ein quietschen bemängelt, kann ich nicht nachvollziehen. Super!!
am 9. August 2017
Sehr schöner Schuh mit schmaler Sohle. Auch die Farbe ist wirklich schön. Ich habe einen Punkt abgezogen, weil ich vermute, dass das Produkt kein Original ist. Diese sind eigentlich etwas schwerer und haben dickere Schnürrsenkel. Aber wie gesagt nur eine Vermutung!
am 16. September 2017
Die Schuhe haben eine tolle Qualität. Die Farbe ist schön. Sie sind sehr schmal geschnitten, also für breitere Füße eher ungeeignet. Sonst klare Kaufempfehlung von mir!