Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 40 EU|Farbe: Blau (Navy/True White NWD)|Ändern

am 15. September 2013
Ja, es sind halt stink normale Vans.
Was mich zuerst eingeschüchtert hat, war der niedrige Preis. In Deutschland gehen die Schuhe ja für ca. 20 € mehr über die Tresen als hier bei Amazon.
Zu den Kauf habe ich mich trotzdem entschieden, da ich mir dachte dass
1. Vans der Anbieter war
2. es über Amazon läuft (wenn es einen nicht gefällt einfach zurück)
3. es nur Freizeit Schuhe sind und ich es eh besser finde, wenn die nicht so gepflegt aussehen.
Es sind halt einfach nur Schuhe die man in der Freizeit trägt, kleine Fehler stört da keinen.

Aber an meinen Schuh war alles Perfekt und sah aus wie frisch aus dem Vans Geschäft. Habe mir vor 1 Jahr mal welche woanders geholt für 20 € mehr und die beiden gleichen sich 1:1
Die anderen Bewertungen kann ich nicht verstehen, vielleicht hatten die nur Pech gehabt, oder ich Glück.

Trotzdem würde ich jeden empfehlen die Vans hier zu kaufen, weil mal ganz im ernst, die Leute die so welche Schuhe tragen ist es doch ziemlich egal ob die Verklebung der Sohle nicht 100% gerade ist oder sonst was der gleichen.. zudem spart ihr noch 20€, und wie gesagt, ausprobieren, wenn es dir nicht gefällt wieder zurück.
am 7. Februar 2016
Hallo ich habe schon ofters Schuhe pefr amazon bestellt und hatte sicher nun mein 50 Paar Vans.

Doch mit diesem Paar bin ich unzufrieden da sich nun nach nicht ganz zwei Monaten der Stoff lößt dies hatte ich bis jetzt noch nie!!!

Gibt es da irgendeinen weg der Reklamation???
Bitte um Rückmeldung vom Verkäufer.
review image
am 30. Januar 2016
Ich habe die Vans gewählt weil sie modisch und schick aussehen. Das Leder ist weich, schmiegt sich dem Fuß an und man kann super darin laufen. Wie bei allen Vansmodellen passt genau die Größe die ich bestelle. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 12. Juli 2015
Musste die Schuhe leider umtauschen, weil anfangs zu klein. War aber mein Fehler. Hab vergessen dass ich so große Füße habe. Hat aber alles super geklappt. Binnen 2 Tagen hatte ich die neuen Schuhe in der richtigen Größe. Lob an Amazon!!!

Leider an der Qualität der Schuhe, bin ich nicht so begeistert. Ich trug die Schuhe einige Zeit nd bekam mit einmal extrem unangenehmen Juckreiz nd kleine Bläschen an den Zehen. Dies verging erst, als ich sie eine Weile nicht mehr trug. Zum sichergehen zog ich sie erneut an. Nd siehe da, erneuter Juckreiz, Rötung usw. Auch Nachts scharrte ich mich zu Tode am Fuß. Ich habe es dann gegoogelt; "... Es handelt sich hierbei um ein Kontaktekzem. Ausgelöst durch Dimethylfumarat. Diese Substanz wird als Biozid zur Abtötung von Schimmelpilzen eingesetzt um Transport- und Lagerschäden zu vermeiden. Mit der Chemikalie gefüllte Beutel, werden in den Schuhkarton gelegt; das DMF verdunstet, imprägniert den Stoff ne schützt gegen Schimmel..." Tja.... Schade
am 27. Mai 2015
kam super schnell an.
hab normal 37 / 38 allerdings sind die echt eng und passten kaum...
ich bin auch nicht begeistert, da zb das logo an der sohle nicht schwarz ist sondern weiß mit schwarzer Schrift, nähte schief und mann sieht das es " geklebt " worden ist wo es überstand.
hatte mir mehr erwartet... schade
die sole beim laufen klebte auch extrem am Laminat...
am 16. Juni 2016
Häufig werden diese Art von Schuhen von diversen billig-marken imitiert, jedoch lohnt es sich wirklich einmal ins Orginal zu investieren.
Super Qualität, halten richtig lange, sehen schick aus und sind absolut bequem. Ich trage diese Schuhe sehr oft und nun schon seit fast einem Jahr - sie sehen immer noch sehr schön aus. Keine Löcher oder ähnliches sind vorhanden.
Auch wenn ihr wegen des höheren Preises noch zögert - Mädels, es lohnt sich wirklich! :)
am 27. Oktober 2014
Ich mag Vans unheimlich gern, da ich in ihnen viel Platz für meine breiten Füße hab. Leider halten die Schuhe nicht so lang, da die Seiten immer kaputt gehen mit der Zeit. Totale Vans-Krankheit genauso bei Converse...
am 4. März 2013
Nachdem ich anfang des Jahres meine ersten Vans gekauft habe, war ich sehr zufrieden. Durch Zufall sah ich das Angebot auf Amazon, dass es diese schwarzen Sneaker für 40, statt für 65€ zu kaufen gibt. Da musste ich nicht lange überlegen!
Die Sneaker sind super bequem, sodass man sie kaum einlaufen muss. Niedriger Schnee oder nasse Straßen sind Grund für nasse Füße, durch die hohe Gummileiste. Sie passen einfach zu jeder Hose und machen sich sogar zu vielen Röcken gut! Obwohl es bloß Stoffschuhe sind, machen diese Vans (wie auch andere) einen weitaus robusteren Eindruck. Das Material ist qualitativ hochwertig, genauso wie die Verarbeitung.
Für solche Schuhe gibt man gerne mehr Geld aus!
am 10. Juni 2016
Schöner, trendiger Schuhe. Passt regelrecht zu Allem. Am Anfang haben sie an den Fersen etwas gerieben, aber nach 3-4 mal ganztägigem Tragen hat sich das gelegt und nun sind sie super bequem und einfach top. Von der Größe perfekt passend, musste nicht kleiner oder größer als meine tatsächliche Größe bestellen. Würde sie wieder bestellen.
am 13. Dezember 2015
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Schuhe passen in 37 wie erwartet gut. Lege immer noch eine leichte Wintereinlegesohle hinein, weil es sonst bei den jetzigen Temperaturen doch recht kalt am Fuß wird. Generell gefällt mir an Vans der doch recht Tiefe "Ausschnitt" nicht so gut, das war mir aber klar. Man hat dann manchmal Probleme mit Socken, die man nicht sehen soll. Da muss man darauf achten, die ganz kleinen Socken zu kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken