Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1.003
Größe: 50 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz/Weiß)|Ändern

am 15. September 2013
Ja, es sind halt stink normale Vans.
Was mich zuerst eingeschüchtert hat, war der niedrige Preis. In Deutschland gehen die Schuhe ja für ca. 20 € mehr über die Tresen als hier bei Amazon.
Zu den Kauf habe ich mich trotzdem entschieden, da ich mir dachte dass
1. Vans der Anbieter war
2. es über Amazon läuft (wenn es einen nicht gefällt einfach zurück)
3. es nur Freizeit Schuhe sind und ich es eh besser finde, wenn die nicht so gepflegt aussehen.
Es sind halt einfach nur Schuhe die man in der Freizeit trägt, kleine Fehler stört da keinen.

Aber an meinen Schuh war alles Perfekt und sah aus wie frisch aus dem Vans Geschäft. Habe mir vor 1 Jahr mal welche woanders geholt für 20 € mehr und die beiden gleichen sich 1:1
Die anderen Bewertungen kann ich nicht verstehen, vielleicht hatten die nur Pech gehabt, oder ich Glück.

Trotzdem würde ich jeden empfehlen die Vans hier zu kaufen, weil mal ganz im ernst, die Leute die so welche Schuhe tragen ist es doch ziemlich egal ob die Verklebung der Sohle nicht 100% gerade ist oder sonst was der gleichen.. zudem spart ihr noch 20€, und wie gesagt, ausprobieren, wenn es dir nicht gefällt wieder zurück.
am 8. Juni 2016
Die Schuhe sehen gut aus und sind bequem bei mir waren sie allerdings etwas zu groß, aber wenn man die Schnürsenkel mega fest zu zieht verliert man die Schuhe auch bei Achterbahn Fahrten nicht. Am Anfang haben sie an der Ferse etwas gerieben und weh getan das legt sich aber wenn man die Schue eingelaufen hat.
am 23. Juli 2015
Die Größe passt so wie ich sie mag, sowohl in der Länge als auch in der Breite (war schon anders). Die Schnürsenkel hätten etwas schlanker ausfallen dürfen oder glatter, für die muss man sich beim An- oder Ausziehen (noch?) etwas Zeit nehmen. Jedenfalls bin ich zufrieden!
am 21. August 2015
Produkt schnell geliefert und in einwandfreiem Zustand. Original-Ware.

2 x Größe 47 bestellt. Einmal in schwarz, einmal in rot.
Rotes Exemplar Größe 47 bestellt, angekommen und passt wunderbar - wie erwartet.
Das schwarze Exemplar Größe 47 bestellt, im Schuh steht auf seltsamerweiße auch Größe 47, jedoch ist der Schuh defenitiv eine Nummer kleiner. Hier muss es sich wohl um einen Etikettierungsfehler handeln. Größenunterschied siehe Fotos. --> Schwarzes Exemplar wird wieder zurück geschickt (und hoffentlich gegen ein korrektes Paar in Größe 47 ausgetauscht). Es wurde natürlich jeweils ein paar in rot und ein Paar in schwarz geliefert ;)

Wie gesagt, sonst aber alles i.O.
review image review image
am 1. Mai 2013
Was den Schuh betrifft, bin ich begeistert. Der originalpreis von Ca 65€ finde ich aber definitiv zu teuer.
Dank amazon konnte ich einen günstigen angemessenen Preis erzielen.
Alles super. tolle Schuhe
am 28. September 2015
Ich habe mir die Schuhe bestellt und trage sie seit nun über einem Jahr mehr als regelmäßig - teilweise fast schon täglich. Habe sie genau in der Größe bestellt, die ich sonst auch trage und so kann ich sie zu jeder Jahreszeit tragen. Im Winter mit dicken Socken drunter, im Sommer mit Sohlen oder Ballerina Socken. (Die "kleinen" Ballerina Socken rutschen bei mir in JEDEM Schuh - nur in meinen Vans nicht!!) Die Schuhsohle ist ein wahres Phänomen - bei nahezu täglichem Gebrauch ist sie nicht mal ein bisschen dreckig. Man müsste schon stundenlang durch größten Matsch waden, um Dreck dran zu bekommen. Beim Gummilogo hinten löst sich der Druck ein bisschen, das wäre das einzige Manko - sie Schuhe sind aber zu gut, um dafür Punkteabzug zu geben. Im Großen und Ganzen perfekt und für mich die Beste Anschaffung in Sachen Schuhen, an die ich mich erinnern kann. Nicht überlegen - Bestellen!! :-)
(Gilt genauso bei den weißen Vans der Ausgabe!)
am 4. September 2016
Die Schuhe fallen ein ganz klein bisschen größer aus, als ich angenommen habe (Schuhgröße 43), aber es ist nicht schlimm. Die Schuhe sind wirklich bequem und es lässt sich gut drin laufen.

Jetzt kommt das große Aber:

- Die Sohle hat sich nach circa einen halben bis dreiviertel Jahr langsam an den Seiten gelöst.
- Im Stoff entstanden Löcher (Knick bei den Zehen) an der linken und rechten Seite.

Alles kein Problem, ich habe sie umgetauscht und alles war für den Anfang wieder gut. Ich dachte, dass jeder Mal einen Monatgsschuh erwischen kann und ich einfach Pech gehabt habe. Leider fängt das Problem mit der Sohle langsam wieder an und ich sehe auch schon an den Seiten wieder den "Stoff" dünner werden. Aufgrund dieser Qualität kann ich leider nicht mehr als zwei Sterne geben.
am 8. März 2016
Ich trage Vans schon mein leben lang und liebe die Marke für ihre Schuhe. Die Schuhe sind schlicht und nicht schlecht verarbeitet, das einzigste was ich schlechtes sagen könnte ist das sie ab und zu etwas schlecht geklebt sind. Ich empfehle diese Schuhe dem der gute schlichte Schuhe mag.
am 21. September 2016
Also im Durchschnitt kosten die Schuhe bei Foot Locker oder Snipes 65,-.
Bei Amazon bekommt man die Schuhe je nach Modell und Größe zwischen 15,- und 45,-.
Das ist also ein Schnäppchenpreis für uns alle.
Und ob die Schuhe leichte Klebestreifen haben oder nicht stört mich persönlich überhaupt nicht.
Darauf achtet sowieso keiner und auffällig sind sie auch nicht.
Ich trage meine Schuhe ca. 2 Tage die Woche und sie halten in diesem Tempo schon seit Monaten, ohne das sie auch nur etwas hässlich aussehen.
Wenn man die Schuhe 7 Tage die Woche tragen würde, würden die dementsprechend auch schneller kaputt gehen.
Ich hab meine Schuhe für 15,- + 3,- Versand bekommen und mir gefielen sie sehr.
Die Lieferung dauert leider je nach Entscheidung ob Prime oder alternativ Anbieter zwischen 2 und 20 Tagen.
am 26. Mai 2016
Ich habe mir vorher im Schugeschäft die passende Größe gesucht und dann hier bestellt.
Daher passten Sie auch direkt und man muss nichts unnötig umtauschen wegen der Größe.
Zu den Schuhen brauch man nicht viel sagen..
Jeder der sie trägt, weiß auch warum uns ist zufrieden damit!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken