Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 28. Juni 2017
Schicke robuste Schuhe, gefallen mir sehr. Der Leinenstoff ist sehr robust und gibt dem Fuß eine gute Stabilität und Halt. Ich habe sie mir in Größe 35 bestellt und sie paßen von der Länge sehr gut,in der Breite könnten sie für meinen Fuß 1-2 cm gerne breiter sein.
War mir deswegen nicht sicher ob ich sie behalten sollte. Da ich sie verbilligt gekauft habe wollte ich die Schuhe testen und sie weiten sich etwas und nun kann ich sie besser tragen,aber es fehlt immer noch ein klein wenig mehr Platz in der Breite.
Schuhgröße 36 war mir zu groß, die Schuhe sahen bei mir aus wie viel zu große Schuhe.
Die Innensohle ist etwas hart. Hatte zuerst Fußschmerzen beim gehen auf der Straße bekommen. Habe mir aber eine Halbsohle reingemacht und jetzt ist es ok.
am 16. Juni 2017
Qualität wie man es von Vans gewöhnt ist. Super, habe viele Vans, Klasse Marke kann man immer wieder kaufen. Würde ich ausnahmslos empfehlen.
am 2. Juni 2016
Der Schuh ist sehr schön und total bequem. Ich kann ihn sehr empfehlen. Würde ich wieder kaufen. Die Schnurbänder sind auch sehr gut zu binden. Top Produkt!
am 19. Februar 2016
Die Vans passen mir echt gut. Die Farbe ist gut und auch das Material ist stabil. Daher vergebe ich auch volle Punktzahl
am 24. Juni 2016
Miese Qualität, halten einen Sommer und dann war's das (ohne skaten!). Kaufe ihn trotzdem immer wieder (wenn ich ihn zu einem annehmbaren Preis finde) , weil er so stylisch ist... ¯\_(ツ)_/¯
am 15. Juli 2017
Lieferung entsprach den Angaben. Qualität ebenfalls. Aber es gibt deutlich bessere, leichtere und angenehmere Schuhe als diese minimalistischen jeder trägt sie - Sneakers.
am 9. März 2017
Der Schuh passt wie erwartet und er sitzt prima. Er ist nicht zu eng oder zu groß und ist echt total bequem! Die Lieferung verlief auch wie versprochen und für dein Preis - einfach klasse
am 21. August 2015
Die Schuhe sehen toll aus und nach ein paar mal tragen waren sie auch sofort eingelaufen. Was man eben von Vans erwartet.
am 16. Dezember 2016
i love them, they are solid and nice. nice shoes great shoes good shoes awesome shoes beautiful shoes best shoes
am 8. Juni 2012
Die Schuhe sind echt super und sehen in echt noch besser aus als auf dem Foto ! Allerdings hat der Versand 4 Tage gedauert und nicht 2-3 Tage wie angegeben. Ansonsten alles TOP und Produkt und Verkäufer sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen