Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Juli 2013
Auf der Produktseite ist angegeben, dass die Perlen rund sind.
Bei den gelieferten Ohrringen ist dies nicht der Fall !
Vielmehr sind sie eher linsenförmig.

Darüber hinaus sind die angeblich pfauenblauen Ohrringe eher langweilig dunkelgrau
und die fliederfarbenen Ohrringe hellgrau.
Außerdem sind die dunkelgrauen Perlen keine 7 mm groß sondern viel kleiner als die anderen Perlen.

Die Produktbeschreibung sowie die Abbildungen entsprechen nicht der Ware !!!
am 7. Dezember 2011
Das Produkt bietet es sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was mich etwas gestört hat war, dass die Farben der Perlen in Wirklichkeit anders aussehen als im Netz.
am 15. Mai 2013
Also das Set ist so sehr nett gemacht und von der Qualität und dem Preis so auch ganz ok, aber hier auf em Foto sieht der Lila farbener Ohrstecker viel kräftiger aus von der Farbe her, ich war also recht enttäucht als ich ein "dunkelgraues-leicht-lila-Ohrstecker" aus dem Tütchen entnahm... war eigentlich meine Hauptmotivation den Set zu kaufen denn ich liebe Lila und diese Farbe hier im Bild sah einfach nur WOW aus, aber ja... in der Realität sah es nun mal wieder anders aus.
Aber hab den Set trotzdem behalten weil für den Preis ist es doch ganz ok.
am 1. September 2013
Habe dieses 3er Set im Angebot für 15€ erworben und ich bin begeistert!!! Rasche Lieferung und top Qualität für diesen Preis!!! Sehr schön, ich liebe es sie zu tragen!
Keine Angst ich bin Allergiker und habe keine auch noch so kleine Reaktion!!!!!
am 2. Juni 2013
Diese dreier Variante der Perlenstecker gefallen mir sehr gut. Die dunklen werden sicher weniger getragen werden, aber die anderen beiden Paare sind bereits im ständigen Gebrauch. Für den Preis sehr zufriedenstellend.
am 8. Juni 2013
Diese Ohrringe sind super!!! Gleich drei Paar für einen sehr günstigen Preis, gerne wieder!
Würde diese Ohrringe wieder bestellen für den Preis und diese Qualität.
Kann man nur empfehlen!
am 11. November 2012
Alles absolut Top - Quslität / Farbe / Preis / etc.

Habe allerdings die Perlengröße (7mm) leider vollkommen unterschätzt für die (Grõße der) kleinen Ohren für die sie bestimmt waren
am 22. Januar 2013
Die Ohrringe sind sehr gut verarbeitet. Selbst als Allergiker vertrage ich die Ohrringe sehr gut. Die Farben sind ebenfalls toll und die Lieferung war schnell bei mir. Gerne wieder!
am 12. Februar 2013
Wie gesagt, Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Jeder Zeit weiter zu empfehlen.
Meine Töchter und ich sind zufrieden damit. ALLES SUPI
am 4. Januar 2013
Ich habe diese Ohrringe als Geschenk gekauft. Sie kamen sehr gut an. Ich würde sie wieder kaufen, wenn sich eine Gelegenheit dafür bietet.