am 20. August 2013
Wunderschöne Ohrringe, kamen allerdings kaputt an. Nachdem sie allerdings mit Sekundenkleber behandelt wurden, hält alles wieder bombenfest.

Die Perlen sehen recht hochwertig aus, auch die Steine haben einen netten Glanz. Für den Preis total ok!
am 20. Januar 2012
Super schöne Ohrringe! Sehr schick und durch die Zirkonia-Steine nicht ganz so klassisch-langweilig, wie "normale" Perlenohrringe.

Noch ein Hinweis: Beim Auspacken war ich etwas über die Größe schockiert, irgendwie habe ich kleinere Ohrringe erwartet. Aber nach mehrmaligem An- und Umstecken bis ich wusste, wie sie getragen werden, war ich sehr glücklich. Und bei dem reduzierten Preis kann man wirklich ruhigen Gewissens zuschlagen!
am 24. August 2011
Sehr schöne Ohrstecker.Die Zirkonia-Steine geben viel Glanz und lassen die Perlen noch schoener erscheinen.
Habe mir andere Halterungen (Kunststoff, durchsichtig f. o,50€ d. Stck.)) fuer die Stege gekauft. Dadurch sitzen die Ohrstecker fester.
am 18. Februar 2012
Die Ohrringe machen sehr viel mehr her als sie gekostet haben. Ein echtes Schnäppchen!
Das es nur Zuchtperlen sind fällt gar nicht auf.
am 21. November 2012
Dieser Ohrring für den geringen Preis ist
ein Schnäppchen. Schmiegt sich gut an das
Ohrläppchen an und ist ein Hingucker.
am 15. Januar 2013
Die Ohrstecker sind sehr schick und lassen sich zu allen Anlässen tragen.
Durch die Zirkone wirkt der Ohrstecker moderner, aber nicht überladen.
Für mich eine super Wahl, da ich nicht nur Perlenohrstecker wollte.
Wie gewohnt war die Lieferung auch sehr schnell.
am 3. Juni 2013
Die Ohrstecker sind sehrschön und groß genug, Sie wirken klassisch elegant. Sie haben mir sofort gefallen und passen wunderbar. Man muss nur herausfinden, wie sie einem am besten stehen. Ein guter Kauf und ein echter Hingucker
am 29. Mai 2012
Ich habe diese Perlenohrringe bestellt und diese haben mir sofort gut gefallen. Leider musste ich feststellen, dass es zwei rechte Ohrringe waren und der linke fehlte...
Ich habe die Ohrringe nochmals bestellt, dieses Mal waren sie allerdings etwas größer, wodurch ich annehme, dass die vorherigen Ohrringe falsch an mich geschickt wurden. Naja, jedenfalls hat im Endeffekt alles geklappt, ich werde die irrtümlich falsch verschickten Ohrringe zurücksenden.

Ansonsten sehr schöne Ohrringe. Wegen der vorherigen, falschen Lieferung bekommen diese von mir 4 Sterne!
am 13. Juli 2013
Die Ohrringe sind wunderschön. Sie sind relativ leicht und man merkt sie kaum. Ich bin total begeistert!!Das Preisleistungsverhältnis ist top.
am 14. Januar 2013
Ich bin zufrieden mit den Ohringen, vor allem für den Preis. Sie sitzen sehr schön am Ohr und sind gut verträglich. Würde sie wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen