Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juli 2011
Traumhaft schöne Kette!
Ich habe sie mir als Schmuck für meine Hochzeit bestellt und bin völlig begeistert. Sieht getragen wunderschön aus. Elegant aber nicht bieder.
nur die Verpackung ist unter aller Kanone. Wenn es tatsächlich echte Zuchtperlen seien sollen ist das Plastiktütchen absolut unangebracht. Oder wird so dieser gute Preis erst möglich? Ich habe eine kleine Tochter, die schon kräftig an der Kette zog, hat sich nur eine Perle gelöst, die mit einem Tröpfchen Kleber schnell wieder befestigt sein sollte.
Ich würde sie definitiv weiter empfehlen, auch gerade für jüngere Frauen.
5 Sterne für die Kette, 1 Stern Abzug für die Verpackung.
am 1. Dezember 2011
Habe inzwischen einige Produkte von ValeroPearls und bin absolut zufrieden damit!
Die Kette ist sehr hübsch und qualitativ zufriedenstellend. Lediglich die Perlen lassen sich verschieben, aber das ist nicht weiter störend, da sie am Platz bleiben, wenn man sie nicht absichtlich verschiebt.
Empfehlenswert!
am 27. Januar 2011
Sehr schoene Kette ,Verarbeitung in guter Qualität .
Habe diesen Kette verschenkt,wurde deshalb in Geschenkverpackung bestellt,.
Enttaeuschend war allerdings das die Kette unter der Geschenkverpackung nur in einem einfachen Plastikbeutel verpackt war,
Was den Wert der Kette deutlich abgewertet hat.Schade !
am 23. Februar 2012
Ich habe diese Kette zu Weihnachten veschenken wollen. Das habe ich auch getan, allerdings musste ich eine neue Verpackung suchen, denn geliefert wird diese Kette in einem einfachen Plastiktütchen...

Aber die Kette selbst ist wunderschön und kam auch bei der Beschenkten sehr gut an :)
Deshalb auch fünf Sterne, denn die Verpackung wäre früher oder später eh im Müll gelandet.
am 20. Dezember 2012
Es sind viele Perlen verarbeitet allerdings ist die Größe der Perlen sehr klein und die Verarbeitung und Qualität der Perlen ist sehr schlecht. Insgesamt wirklich die Kette sehr billig. Am Hals getragen sieht sich von weitem schon sehr schön aus doch beim näheren anschauen sieht man einfach die schlecht Qualität.

Wer etwas von Schmuck versteht sollte die Kette nicht kaufen auch wenn der Preis sehr günstig ist. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und gleich was richtiges Kaufen. Wer auf Modeschmuck steht und einfach paar mal zum weggehen sowas anziehen möchte dann ist der Preis super.

Mein Motte lautet jedoch: Qualität von Quantität!!!!!!!
am 29. März 2011
Wunderschöne Halskette - klassisch und gleichzeitig modern. Für festliche Anlässe sowie für jeden Tag bestens geeignet. Sehr zu empfehlen, insbesondere zu diesem Preis.
am 1. März 2014
Ich habe die Kette nun gut zwei Jahre und meine anfängliche Freude ist nun leider komplett dahin. Drähte sehen nun wie verrostet aus und lassen sich durch nichts (Silberputztuch und Zahncreme) reinigen. Silberbad kommt wegen der Perlen nicht infrage. Kette ist nun unbrauchbar.
am 29. November 2012
Ich bin von dem Collier selbst total hingerissen.

Die Perlen sehen nicht nur edel aus, sie fühlen sich auch edel auf der Haut an.

Die einzelnen Perlen lassen sich zwar bewegen, rutschen aber beim Tragen nicht zu einem Pulk zusammen.

Das Collier ist so gut verarbeitet, dass ich es sogar über einem Wollpulli tragen kann, ohne mir Fäden zu ziehen.

Das einzige was mein Auge etwas gekränkt hat, war das billige Plastiktütchen in dem das Collier geliefert wurde :-O

Also ehrlich.. da sollten sich mal kluge Köpfe Gedanken machen. Oder ist die preiswerte Verpackung der Grund für den erschwinglichen Preis der Kette ??

Wie dem auch sei, Fazit für die Kette : tolles Preis/Leistung-Verhältnis und unbedingt empfehlenswert :-)
am 23. Juni 2014
Ich habe die Kette unglaublich günstig erworben bei Amazon und bin positiv überrascht. Die Kette ist wirklich schön, sieht edel aus und ist gut zu kombinieren. Die Verarbeitung ist sauber, die Farben der Perlen schön, die Länge optimal und die Lieferung schnell
am 28. Januar 2013
Fachlich kann ich als "Schmucklaie" nicht viel sagen.
Die Kette an sich ist wunderschön und sieht von der Verarbeitung für mich ordentlich aus. Die Perlen sind recht klein das ist aber auf dem Produktbild schon zu erkennen und bei dem Preis auch definitiv kein Manko außerdem passt das Gesamtbild definitiv! Die Beschenkte hat sich auf jeden Fall riesig gefreut und trägt die Kette sehr häufig, auch im Bekanntenkreis kam sie gut an.

Das einzige Manko ist, wie schon vielfach genannt die Verpackung als Geschenk kommt so ein Plastiktütchen einfach nicht gut an da kann der Inhalt noch so schön sein!

Fazit: Kette top und empfehlenswert aber aufgrund des Plastiktütchens nur drei Sterne!