Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Dezember 2013
Ein sehr schöner Perlen-Schmuck. Zum einen erschwinglich und trotzdem elegant. Es macht mir sehr große Freude diesen Schmuck zu tragen.
am 21. Januar 2013
Preis Leistung ist ok. De Farbe geht mehr ins lila. Die Ohrringbügel sind nicht optimal. Würde ich nicht noch mal kaufen.
am 15. März 2012
Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Trage diese Ohrringe sehr gern, denn sie sehen auch zu Jeans sehr schön aus. Kann diese Ohrringe jedem empfehlen, der sich langsam an Perlenschmuck heranwagen möchte. Gerade auch weil sie nicht so teuer sind, aber nicht billig aussehen.
am 5. Januar 2011
Tolle Farben, sehr filigran, schön anzusehen, ich selbst habe sie in rosé und habe diese hier verschenkt. War eine große Freude. Sehr empfehlenswert.
am 30. Januar 2015
Die Lieferung der Ohrringe kam rasch bei mir an und ich war - wegen der oft unfairen Rezessionen - sehr positiv überrascht.
Es sind wirklich sehr schöne Ohrringe, die sehr wohl blau sind. Sei sehen aus wie hier abgebildet.
Das es Kunden gibt die den Artikel kaufen und danach bemängeln das man die Ohrringe aufgrund Ihrer Verschlussart leichter verlieren könnte ist eine Frechheit. Die Bauart sieht man vor dem Kauf - und das man es danach bemängelt ist einfach eine Sauerei!
Fazit: Sehr schöne Ohrringe in blau, passen toll zur Jeans und für jeden Tag!
am 11. April 2013
Kann mich der Meinung nur anschließen sind schick und passen einfach zu allem,habe sie in Pflaumenblau und werde jedes mal drauf angesprochen " wie toll sie aussehen".Punktabzug gibt es die Ohhringe haben hinten keinen Stecker zum festsetzen der Ohrringe bei Frau mit Kind ist etwas Vorsicht geboten sind schnell draußen.Ansonsten bin ich total zufrieden.
am 20. August 2013
Ich hatte mich so auf die angeblich mit blauen Perlen versehenen Ohrhänger gefreut. Bedauerlicherweise sind die Perlen nicht annähernd blau und farblich auch nicht annähernd ähnlich. Konnte ich nur zurückschicken.
review image review image
am 27. August 2014
Ich habe auf dem Bild bei der Bestellung leider nicht gesehen, dass die Ohrringe keinen Verschluss haben.
Keine Ahnung, welcher Designer auf die Idee kommt, dass eine Frau lange Freude an den Ohrringen hat.
Sie sind sehr hübsch und elegant aber ich geb mir genau 2 Wochen, dann werde ich mind. einen verloren haben.

Die moderne Frau von HEUTE möchte ihren Schmuck nicht nur zum Abendessen anziehen!
am 8. September 2014
Wirklich schöne Perlen, die fast genauso aussehen, wie auf den hier gezeigten Bildern. Das Einzige was mich stört sind die langen Haken, die man deutlich sieht. Jedenfalls ist es meinem Freund direkt aufgefallen, da es bei anderen Anhängern nicht der Fall ist. Trotzdem trage ich die Ohrhänger gerne. Wenn man nicht direkt drauf achtet, fällt es nicht so auf.
am 18. August 2012
... aber die Ohrhänger sind mir zu 'unbeweglich', Valero Pearls hat andere Verschlüsse an Ohrringen die mir besser gefallen, diese hier fühlen sich so an wie Ohrstecker mit geschwungenem Draht. Vorteilhaft ist: sie passen hervorragend zu der Halskette in pfauenblau no 00120314.