Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 6. Juni 2017
Ich hatte die Perlenohrstecker für meine Tochter zu Ostern bestellt, als kleines Extra...
Das ich das Päckchen noch rechtzeitig vor Ostern zugeschickt bekommen habe, war klasse!
Nachdem ich die kleine Schmuckschatulle geöffnet habe, fand ich keine Ohrstecker darin und
habe dies natürlich gleich reklamiert. Ich sollte den Artikel zurückschicken, um den Betrag
zurückerstattet zu bekommen. Ich habe Amazon nochmals geschrieben, das ich den Artikel
gerne zurückschicke, aber das heißen würde eine leere Schmuckschatulle zurückzuerhalten.
Da keine Reaktion mehr kam, habe ich den nicht vorhanden Artikel (leere Schmuckschatulle)
dann fristgerecht zurückgeschickt.
Nun bekomme ich einen Monat später von Amazon eine Nachricht, der Artikel wäre nicht eingegangen
und ich bekomme den vollen Preis + Versand vom Konto abgebucht :o( da stimmt und stinkt doch etwas
gewaltig!
Ärgerlich ist es, dass man niemanden telef. kontaktieren kann und auch sonst keinen direkten
Bezug hat. 1 x und nie wieder!
am 11. März 2017
Ich hatte zu Weihnachten einen Kette und Hängohrringe mit jweils einer Perle geschenkt bekommen und jetzt brauchte ich natürlich auch für meine zweiten Ohrlöcher noch etwas passendes. Diese Ohrringe sind hierfür wunderbar geeigenet, weil sie die perfekte Größe haben und einfach schick aussehen!
Klare Kaufempfehlung!!!
am 10. März 2017
ich bewerte diese perlenohrringe positiv, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es sich um echte naturperlen handelt. sie sind klein und schön anzusehen und bis jetzt hat sich noch keine perle gelöst. auch hatte ich keine allergische reaktion auf den metallträger.
am 2. Februar 2017
Sehr schöne Ohrringe. Klassisch und elegant, ideale Größe. Ich bin sehr zufrieden. Auch sehr gut geeignet für das 2. Ohrloch.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2017
Habe mich gefreut als die Ohrstecker gekommen sind da sie echt schön sind. Leider löste sich nach ein paar Wochen die Perle ab, was nicht als gute Qualität bezeichnen würde. Schade, da sie optisch echt schön sind.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juni 2017
Ohrringe als Geschenk gekauft! Sehr gute Verarbeitung und in schwarzer Aufbewahrungsbox geliefert! Super Qualität für kleines Geld! Gerne wieder auch in anderen Größen!
am 3. Juni 2017
Schöne Ohrringe und auch nicht zu groß, außerdem kann man sie auch bequem über Nacht tragen und sie verursachen bei mir auch keine Allergie. Also kann ich nur empfehlen :)
am 3. Mai 2015
Preiswert, dezent und schön glänzend. Empfehlenswert, wenn man nicht so auffälligen Schmuck liebt. Sehr gut kombinierbar - und passt immer.
am 28. März 2014
Qualität trotz des billigen Preises sehr gut! Konnte noch keine Mängel feststellen (trage die Ohrringe täglich)
Würde ich sofort wieder bestellen!
am 30. Juni 2013
Die Perlen haben wie angegeben einen Durchmesser von 4mm. Trotzdem sind sie noch etwas kleiner als ich sie mir vorgestellt habe, aber sehr hübsch und dezent, ideal für kleine Ohren und alle die es eher schlicht mögen. Kann man wirklich zu jeder Gelegenheit tragen. Die Perlen sind sehr gleichmäßig geformt und weisen keinerlei Makel auf, außerdem glänzen sie schön. Die Verarbeitung macht insgesamt einen guten Eindruck, auch der Verschluss hält sehr gut. Ich reagiere auf Modeschmuck manchmal allergisch, hier hatte ich keinerlei Probleme mit Unverträglichkeiten.

Für den Preis wirklich sehr empfehlenswert! Aber Achtung, wer sie verschenken möchte und viel Wert auf eine hübsche Verpackung legt, sollte eventuell noch eine kleine Schachtel oder ein Beutelchen dazu kaufen, denn die Ohrringe werden lediglich in einem Plastiktütchen geliefert.

1 beantwortete Frage anzeigen