Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. April 2011
die durch die Buttonform bei der Größe nicht vom Ohr kippen. Sehen getragen sehr gut aus.
Die Lieferung war sehr schnell und pünktlich.
am 22. Juli 2016
Habe diese zusammen mit der nächst kleineren Größe für meine Frau gekauft. Sie hatte ihre in der Klinik beim CT liegen lassen, waren natürlich weg. Nun es wurde schnell und unkompliziert geliefert, meine Frau hat sich sehr gefreut und sie sind ein fast alltäglicher Begleiter. Einziges Manko ist, das die Stecker, die die Teile halten sollen, leicht abgehen. Meine Frau hat schon 2x gesucht und wieder gefunden. Ich werde mal sehen, ob ich ein paar andere Stecker bekomme, die besser halten. Aber an sonsten sehr schön und scheinen auch recht gut verarbeitet. Für diesen Preis super.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2011
Mir gefallen die Perlenohrringe super ;) Sehen einfach süss aus. Ich trage sie jeden Tag.
Der Preis geht in Ordnung. Nur zum weiter empfehlen. Die Lieferung ging abreibungslos und schnell.
am 6. April 2011
Habe mir die Valero-Pearls Süßwassser-Perlen Ohrstecker 10,0-11,0mm in weiß bestellt und prompt die Lieferung erhalten. Die Ware entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen-die Perlen sind wunderschön. Danke, immer wieder gern.
am 7. September 2015
Die Ohrringe sind wertig verarbeitet. Die Perle glänzt schön. Auch die Halbform gefällt mir sehr gut.
Allerdings habe ich persönlich kleine Ohrläppchen und so sehen die Perlen in der Größen zu groß bei mir aus (ragen über das Ohr hinaus).
Ein Negativpunkt ist (vielleicht nur bei mir?), dass eine der Perlen nach vorne kippt, was eventuell mit den recht lockeren Verschlüssen oder ggf. dem Gewicht zusammenhängt. Einer der Verschlüsse sitzt nämlich locker und rutscht nach hinten bis zur Kerbe, so dass man den Ohrring zwar nicht verliert, dieser aber weniger halt hat und so nach vorne kippt.

Wer die Ohrringe behalten möchte und das gleiche Problem hat (lockere Verschlüsse), kann die lockeren Verschlüsse aber zusammendrücken oder mit anderen ersetzen. So habe ich es bisher immer mit anderen Ohrringen gehandhabt.
am 2. April 2011
Ich bin mit den Ohrsteckern sehr zufrieden.Sie sind sehr schön und das Silber sieht sehr edel aus.Meiner Meinung nach ist die Haltbarkeit dieser Ohrstecker auch sehr hoch,da sie sehr gut verarbeitet sind.
am 6. Januar 2015
Große Enttäuschung, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, aber die Ohrringe hatten eine unterschiedliche Größe und waren somit untragbar. Ärgerlich. Retour und Erstattung funktionierten dank Amazon, aber der Aufwand muß doch nicht sein...
am 30. Januar 2014
Die Ohrstecker sehen gut aus. Allerdings ziehe ich einen Stern wegen der Verpackung ab:
Die Perlen hätten sich sicher gewünscht etwas besser gepolstert zu reisen;). Als ich das kleine Päckchen entgegennahm, hörte
ich schon was drin ist.
am 19. März 2014
Trage die Ohrringe fast täglich! Sie sind preiswert und einfach nur schön. Ich würde sie mir immer wieder zulegen. Und eine allergische Reakktion hatte ich bislang auch nicht und dabei bin ich ziemlich empfindlich. Von mir gibt es für diese Ohrringe eine klare Kaufempfehlung.
am 29. März 2014
Leider muss ich sagen die sind gar nicht schön und sehen aus wie eine platikkugel die sich vom Ohrstecker löst. Sehr enttäuschend, schade ich würd sie niemanden empfehlen. Wie aus einem Kaugummiautomaten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken