find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Juni 2017
Schöne Verpackung waren auch getrennt von einander eingepackt das keine reibung und somit keine macken entstehen könnten.. Sehen nicht ganz so aus wie auf den Bild eher ins peach Farbene und heller ..aber auch sehr schön ..fpr den Preis super
review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2011
Die Ohrstecker kamen an und wurden sofort getragen:

Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, dass es sich um echte Süßwasser-Zuchtperlen handelt! Die Perlen sind von einer richtig guten Qualität - ohne Fehler, als Paar perfekt zusammen passend. Die Größe ist ideal, wenn man nicht zu dick auftragen will. Sie fallen auf, sehen aber nicht zu protzig aus. Der Apricot-Farbton ist unheimlich hautschmeichelnd. Die Silberstecker sind erfreulicherweise stabil und rasten auf verschiedenen Positionen ein.
am 1. April 2013
Die Ohrstecker haben genau die richtige Größe. Sehr schöner Glanz. Ich mag die halben Perlen, da diese nicht so am Ohrläppchen abstehen.
am 17. September 2013
Die Ohrringe sehen sehr schön an mir aus, mal was anderes als immer nur weiß. Günstig und gut.
Hatte welche vom Juwelier und dann ist die eine Perle heraus gefallen. Diese halten bombenfest und ich hoffe, es bleibt so.
Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Eine Frau kann nie genug Schmuck tragen und das ist mal eine Abwechslung.
am 8. Dezember 2012
Die Ohrstecker Sind qualitativ sehr gut. Sie wirken in ihrer Größe nicht protzig sondern dezent und elegant. Für den, der es so mag, kann ich die Ohrstecker nur zum Kauf empfehlen.
Die sind stabil und sehr gut händelbar. Darüberhinaus ist das Preis- Leistungsverhältnis absolut unschlagbar.
Fazit: Absolute Kaufempfehlung!
am 15. September 2014
Die Farbe ist sehr schön, die Verarbeitung der Stecker gut (wackelt nichts usw...) Die Größe der Perlen hätte m.E. etwas kleiner sein können (ist aber vllt. nur mein Empfinden, daher ein Stern weniger, sonst 5). Der Preis ist für diese Stecker super & schnelle Lieferung. 100%ige Kaufempfehlung!
am 1. Oktober 2013
Habe sie verschenkt.
Sie sehen absolut nicht billig aus.
Sehr schön und qualitativ nicht zu verachten.

Da sie verbaslt wurden werde ich sie nun nocheinmal bestellen.
Sie war absolut unglücklich als sie sie verloren hatte.

- Sehr zu empfehlen.
am 28. Januar 2013
sehr, sehr bezaubernde sw-zuchtperle, wunderschöne farbe (apricot schmeichelt dem teint sehr gut) u. lüster, sehr angenehm zu tragen u. ausgesprochen alltagtauglich zu jeans u. eleganterer kleidung. seh zu empfehlen.
lieferung schnell u. unproblematisch.
immer wieder.
am 8. September 2013
Ich habe diese Ohrstecker schon etwas länger und habe sie so gut wie immer an. Trotz duschen, schwimmen, Hitze durch den Fön oder Glätteisen hat sich optisch nichts verändert. Die Perlen sind etwas größer und auffälliger, als die die man sonst aus Set-Angeboten kennt.
am 1. Februar 2011
Zart schimmernde, qualitativ hochwertige Ohrstecker die aussehen wie abgebildet.
Der Stecker lässt sich gut verschließen und hat Standardlänge.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann sie nur empfehlen!