Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juni 2011
Die Ohrstecker kamen an und wurden sofort getragen:

Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, dass es sich um echte Süßwasser-Zuchtperlen handelt! Die Perlen sind von einer richtig guten Qualität - ohne Fehler, als Paar perfekt zusammen passend. Die Größe ist ideal, wenn man nicht zu dick auftragen will. Sie fallen auf, sehen aber nicht zu protzig aus. Der weiße Farbton ist unheimlich hautschmeichelnd und ganz klassisch. Die Silberstecker sind erfreulicherweise stabil und rasten auf verschiedenen Positionen ein.

Für diesen Preis ein wirklich nettes, kleines Geschenk!
am 30. Januar 2011
Die Verarbeitung und Qualität der Perlen ist bei diesem Preis-Leistungsverhältnis einfach fantastisch. Optisch sind die Perlen ohne Dellen und klar. Die Größe entspricht der Beschreibung und sieht gut aus. Wer große Perlen möchte, sollte überlegen ein wenig mehr Geld für 9mm zu bezahlen. Der Stecker ist in Ordnung (ggf. etwas lang) - keine 5-Sterne gibt es für den Schließmechanismus. Das hätte etwas "fingerfreundlicher" gestaltet werden können :)

Artikel ist sehr zu empfehlen!
am 10. Dezember 2013
Die Stecker laufen schon nach relativ kurzer Zeit schwarz an, von daher glaube ich nicht, dass es sich um Sterling Silver 925 handelt. Außerdem sind die Ohrringe asymmetrisch gearbeitet, aber für den Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten.
am 17. April 2015
Die Perlen sind gleichmäßig in Form und Farbe. Wie lange die Perlen auf den Steckern halten, wird die Zeit zeigen.
Für mich persönlich habe ich wohl die Perlenohrstecker ein bis zwei Nummern zu groß gewählt. Drückt man den Verschluss nicht wirklich extrem an das Ohrläppchen an, kippt die Perle durch Größe und Gewicht nach unten, wobei man dann auf das Ohrloch schaut, was wiederum meiner Meinung nach nicht schön aussieht.
Meinen vorherigen Perlen waren etwas kleiner, da hatte ich das Problem nicht.
Alles in allem aber schöne Schmuckteile, daher alle 5 Sterne.
am 30. Oktober 2015
Ich wollte schon lange echte Süßwasserperlenstecker haben. Sie kosten ja kein Vermögen, aber ich hatte nie welche gefunden, die zur Ohrläppchenseite hin dezent abgeflacht sind, damit die Kugel nicht so dämlich vom Ohrläppchen absteht. Diese haben eine wunderbare Form. Verglichen mit den billigen Kaufhausplagiaten ist der Unterschied optisch durchaus wahrnehmbar. Sehen wertig aus, der Glanz ist dezent.Ein wunderbarer Ohrstecker in der perfekten Größe, würde ich jederzeit wieder nehmen!
am 7. November 2010
Entgegen der vorhergehenden Rezension bin ich über die Qualität angenehm überrascht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Sehr zu empfehlen als Geschenk.
am 29. Mai 2016
Leider ist es Glückssache, bei meiner ersten Bestellung hatte ich die perfekten Perlen erwischt, sie glänzten schön, ohne künstlich zu wirken.
Bei dem zweiten Kauf hatten die Perlen deutliche Defizite aufzuweisen, sowohl optisch, als auch in der Verarbeitung (Schnittstelle zwischen Silber und Perle)
Leider fängt der Ohrring auch nach ein paar Tagen an zu stinken, obwohl kein Wasserkontakt vorlag. Regelmäßiges Desinfizieren steht daher auf der To Do Liste
am 21. September 2010
Leider haben sich die Perlen von beiden Steckern abgelöst, sie wurden keinerlei mechanischer Belastung ausgesetzt.
Trotz des geringen Preises hatte ich gehofft, daß sie nicht schon nach wenigen Wochen in den Müll müssen.
Ein Umtausch/eine Reparatur lohnt sich wegen der Rücksendekosten nicht.
am 12. Dezember 2012
Die Ohrringe sehen sehr schön aus: sie haben eine hübsche Farbe und die leicht "plattgedrückte" Form ist mal was anderes.
Leider haben sich bei meinem Paar nach kurzer Zeit (ca. 3 Wochen) die Perlen gelöst und konnten bisher mit verschiedensten Klebern nicht wieder angeklebt werden.
Die Ohrringe kamen nie mit Wasser in Kontakt und wurden stets umsichtig behandelt.
Schade! Aber für den niedrigen Preis kann man wohl keine top Qualität erwarten.
am 18. November 2010
Diese Ohrstecker sind einfach klasse. Sie sind ein optisch dezentes Highlight und das zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!