Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Soulbook
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Oktober 2009
Ich frage mich ob Rod das nötig hat, ich glaube nicht!Sein Album "Still the Same" war um Klassen besser!!
Sound-Technisch lassen einige Stücke sehr zu wünschen übrig.
Im fortgeritenem Zeitalter der Technik, sollte man viel mehr erwarten können!
Ich bin großer Stewart Fan und bin trotzdem der Meinung, das dieses Album überflüssig ist.
Natürlich steht es bei den anderen Rod Stewart Alben im Regal.
am 8. Dezember 2011
Was soll man sagen. Wenn man die Art Musik mag, ist man davon begeitert! Ich habe mir die CD sofort angehört und zwar zwei mal nach einander!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Oktober 2009
Geniales neues Album von Rod Stewart. Besteht zwar ausschliesslich aus Coversongs, aber Rod versteht es ausgezeichnet den Liedern seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Rod's Stimme klingt auf dem Soulbook sehr sehr gut und man kann die Interpretation der Lieder wirklich geniessen. Absolute Kaufempfehlung.
am 13. Oktober 2009
Ich als jahrelanges Storytellermitglied war angenehm vom "Still the Same"-Album überrascht, wie gut dies gelungen ist.Beim neuen Coveralbum bin ich hin und her gerissen.Es ist zwar Soul behaftet,aber Roderick hätte vielleicht wie vorm Unplugged-Album ein paar Gläser Rotwein trinken müssen,um dieses Besondere aus diesen Tracks zu holen.Die zwei Duette und Love Train sind für mich die besonderen Stücke an dieser CD, wobei ich sie mir trotzdem kaufen werde.Roberto Block
am 16. Oktober 2009
Ich bin da ganz anderer Meinung: ENDLICH hat Rod Stewart ein Soulalbum gemacht, und dann noch mit den völlig richtigen Songs! Und Geschmack hat Rod the Mod immer schon gehabt, schon seit seinen frühesten Plattenaufnahmen. Allein seine Version von TRACKS OF MY TEARS mit Smokey Robinson als backing vocalist ist schon fast den Preis des Albums wert meiner Meinung nach! Nein, ich weiss wirklich nicht, was an diesem Album nicht stimmig sein soll!
am 7. Oktober 2009
Rod the Mod steckt in einer weiteren Schaffenskrise. Nach dem sensationellen Unplugged & seated mit Faces-Kumpel Ronnie Wood schien der Stern des Meisters wieder heller zu leuchten. Nach diversen Volumes des American Songbook (bestanden ausschließlich aus Coverversionen) und dem (Soft-)Rock Classics Cover-Sampler "Still the Same...Great Rock Classics..." stöbert Rod nun im Soul-Gewässer. Stimmlich und produktionstechnisch betrachtet zwar auf höchstem Niveau, aber verdammt - wo bleibt die Kreativität als Songschreiber?!
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Februar 2010
Die CD war gebraucht, aber in einem 1AAA Zustand. Die Liefereung erfolgte super schnell und unkompliziert. Jeder Zeit gerne wieder. Vielen Dank. P.S. Die CD ist für Rod Stewart-Fans völlig neu von der Musik, aber schön.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Dezember 2010
schon 2 x gekauft - 1 x zum behalten und 1 x zum verschenken - das Album ist einfach nur spitze für jede Gelegenheit - mit diesem Album macht man nichts verkehrt
am 26. Oktober 2009
its all over now! its only embarrassing! he has to stop and this NOW! his time is over the limit, he should
take care for himself!