Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Farbe: silber/schwarz|Ändern

am 24. Februar 2017
Ich kann jetzt nach 1 Jahr und ca.2800 Tassenkann ich nun ein kurzes Fazit ziehen.
Geschmacklich ist Kaffee Crema ,Capuccino,Kaffee Latte und Espresso genauso gut oder zumindest annähernd so gut wiebeim Italiener um die Ecke.Das hängt einfach mit der individuellen Einstellmöglichkeiten an der Maschine,der verwendeten Kaffeesorte und natürlich von der Wasserqualität zusammen.Den Wasserfilter wechsle ich nur bei jedem 2.Wechselmeldung,ich finde das reicht bei mir.Bei sehr hartem Wasser ist natürlich regelmässige Entkalkung und der Wechsel des Wasserfilters Pflicht.
Das Display war schon nach einem Jahr defekt.Ein Fehler der garnicht mal so selten auftritt.Offensichtlich ist hier auch die ausgelagerte Fertigung Made in China eine mögliche Ursache.
Der Kundendienst schickt bei nicht vorhandenem Originalkarton eine Verpackung zu und das Gerät wird von DHL abgeholt.Da mir das zu aufwendig erschien ,habe ich den EINZIGEN! Reparatur-Dienstleister in Berlin/Brandenburg (bei Garantie) Elektro-Franck in Berlin genutzt und das Gerät selbst hingeschafft.Ich finde das schon relativ umständlich,na ja egal.
Was noch nervt ist das kratzempfindliche,verchromte Tropfblech.Es empfiehlt sich unter den Wassertank eine selbstklebende Folie o.ähnliches zu kleben,da er hauptverantwortlich für wirklich hässliche Kratzer ist.
Für die mangelhafte Fertigungsqualität gibt es leider 2 Sterne Abzug.
am 23. Februar 2017
Das ist unser 3ter Vollautomat in den letzten 15 Jahren.
Es passt einfach alles und der Kaffee schmeckt wunderbar.

Im Wassertank ist eine Wasserfilter vorhanden, der ausgetauscht werden muss.
Das ist teuer, aber kein Grund zum Meckern. Der Kaffee mit Wasserfilter schmeckt
sehr viel besser. Liegt vielleicht auch an unserem kalkhaltigen Wasser.
Aber der Unterschied ist gewaltig.
am 21. Februar 2017
Haben nach langer Recherche dieses Gerät erworben. Es entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Benutzen sie jetzt seit ca. 10 Wochen.

Positiv:
- ganze Bohnen und auch gemahlener Kaffee einfüllbar
- verschiedene Tassengrößen (füllt mit der Einstellung "2 sehr große Tassen" unsere Kaffeepötte perfekt)
- Kaffeestärke mit mehreren Stufen wählbar. Geschmack einwandfrei.
- macht Espresso-Größe
- geräuscharmes Mahlwerk
- Milchaufschäumer (einfach zu reinigen, funktioniert sehr gut)
- edles Aussehen, sehr gute Verarbeitung
- leichte Bedienung über LCD-Display
- Wassertank nach vorn abnehmbar (Maschine steht unter Hängeschränken)
- leicht abschaltbar, Standby-Funktion, spült sich kurz beim ein- und abschalten.
- Hinweismeldungen, wann was zu füllen oder zu leeren ist usw.
- alles leicht abnehmbar und leicht zu reinigen

Negativ:
bisher überhaupt nichts
am 11. Februar 2017
Seit gut einer Woche im Gebrauch und ich muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Maschine richtig eingestellt und dazu hochwertige Espressobohnen, das passt. Espresso sehr gut, Milchschaum gut, wobei ich den perfekten Milchschaum für Latte Art noch nicht hinbekommen habe - was aber wahrscheinlich eher an mir liegt :P
am 10. Februar 2017
Ein Kaffee Vollautomat der nicht nur Gut aussieht .Alles in allen ein Spitzengerät das durch ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis absolut empfehlenswert ist.
am 2. Februar 2017
Eigntlich ne super maschine.
Jedoch noch nur zwei monaten war schon der display defekt.
Das letze mal dass ich eine delonghi gekauft habe
am 26. Januar 2017
Preis Leistung ist einfach super! Würde diese Maschine wieder kaufen und empfehle sie natürlich weiter! Lärm hält sich in Grenzen (leiser wie so manch andere)
am 25. Januar 2017
Sehr geehrte Damen und Herren
Bei unserem Kaffeevollautomat ist das Display defekt.
Es zeigt weder Uhrzeit noch sonstige Einstellungen an.
Ich bitte um Garantieabwicklung.
Vielen Dank!
Anke Becker
am 25. Januar 2017
Der Kaffeevollautomat entspricht in jeder Hinsicht der Beschreibung. Durch das gut gestaltete Display gestaltet sich die Bedienung selbsterklärend. Die Qualität der verschiedenen Kaffeevariationen ist hervorragend, die Bedienung einfach. Toller Automat, der sein Geld wert ist. Wir freuen uns jeden Tag bei einer guten Tasse Kaffee über die Anschaffung.
am 24. Januar 2017
Bin echt total zufrieden mit der Maschine. Es dürfen nur die Teile wie der Wasserauffangbehälter und der Kaffesatzbehälter nicht in die Spülmaschine. Steht in der Gebrauchsanweisung.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Günstigster Preis

Am höchsten bewertet