Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 22. April 2017
Nach ca. 14 Tagen gebe ich eine positive Bewertung ab. Die maschine ist sehr leise u. startet sehr schnell. Der Kaffe (ganze Bohne) und Espresso (Pulver) schmeckt erwartungsgemäß gut. Die Handhabung- Menüführung ist einfach verständlich. Man kann bei ganzer Bohne verschiedene Stärken einstellen. Leider bei Espresso (gemahlen) ist nur eine Stärke möglich. Die Wassermengen Voreinstellung (Tassengröße) ist leider allsamt zu klein in ml. Als Programmierung "Mein Kaffee" kann man die größte Menge einstellen und progrmmieren. Hier erhält man dann ca. 80% Füllung in seinen großen Pott. Ein "extra" großer Kaffe in Voreinstellung entsprich ca. einer "normalen" Tasse. Die Reinigung (z.b. Entnahme der Brühruppe- welche sehr kompakt ist) fällt sehr leicht und ist kaum nötig (durch die Kompaktheit). Wasserbehälter ist mit 180 ml mehr als ausreichend ebenso wie Bohnenbehälter.
Ich habe die Maschnine als Ersatz für meine ca. 7 Jahre alte Saeco-Syntja gekauft; die sich leider nach 7 Jahren verabschiedt hat. Im Vergleich - eine deutliche Verbesserung. Wer keinen großen Wert auf Milchgeschäumte Getränke legt, ist mit dieser Maschine gut bedient. Preis- Leistung ist einwandfrei-- bis jetzt jedenfalls.
am 11. April 2016
Super Bedienung und super Maschine für den Preis.
Wollte kein Vermögen ausgeben aber dennoch eine gute Maschine bekommen die guten Kaffee macht und zudem noch gut aussieht.
All dieses erfüllt diese Kaffeemaschiene!
Dabei noch leicht zu reinigen.
Also klare Kaufempfelung!
am 12. März 2017
Sehr schöner KVA! Sehr klein und schön leise. Wichtig war uns auch die herausnehmbare Brühgruppe. Wir sind sehr zufrieden mit der Maschine. Kaffee schmeckt lecker!
am 9. März 2017
Für diesen preis kann man nicht meckern.
Natürlich ist alles aus kunststoff aber darunter leidet die qualität des kaffees nicht.
Sehr leicht zu bedienen, verschiedene einstellmöglichkeiten für stärke und menge des kaffees.
Mahlwerk läuft sehr ruhig und leise.

Der kaffee ist ein traum.
Schnelle aufheizzeit und leichte wartung.
Bin sehr zu frieden - würde ich mir sofort wieder kaufen.
am 11. April 2017
Gekauft für die Eltern, diese sind sehr zufrieden mit diesem Kaffeevollautomat! Für Viel Kaffeetrinker, und den noch schnell in der Hand halten, das tut dieses Maschinchen perfekt! Volle Kaufempfehlung!
am 24. April 2017
wir hatten ca.17 Jahre eine SAECO. Nun mußte eine NEUE her. Bin total zufrieden mit der DeLonhi !!!! Sehr gute Bedienungsanleitung und viele Funktionen für den Kaffeevollautomaten.
am 12. März 2017
Das ist mein erster Vollautomat. Habe ihn gerade ausgepackt und mir den ersten Latte gemacht. Es ist echt sehr einfach und selbst erklärend. Einfach toll. Beim Milchschaum muss ich noch etwas üben, aber ansonsten bin ich echt begeistert.
am 27. April 2017
Es ist zwar sehr laut beim Mahlen des Kaffees, aber ansonsten
ist das Gerät einfach zu reinigen und die Bedienung ebenfalls gut zu handhaben.
Ich hatte bereits das vorgänger Modell und war damit restlos zufrieden,
habe deshalb nochmals mich nach 5 Jahren für den Kauf dieser Maschine entschieden.
am 28. April 2017
Einfache gute Bedienung; relativ leises Mahlwerk. Macht bisher guten Kaffee.
Für mich entscheidend war die herausnehmbare Brühgruppe zur Reinigung.
Milchschaum kann ich nicht beurteilen, da ich dafür ein anderes System benutze.
Für den Preis empfehlenswert.
am 22. April 2017
Hab die Maschine jetzt seit knapp 6 Monaten, bin sehr zufrieden mit ihr. Will mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ist. Der Kaffee schmeckt einwandfrei, egal ob Espresso oder mal schnell ein Latte Machiato. Auch von der Optik her, macht sie sich gut in jeder Küche.