Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 30. Oktober 2009
""These 16 songs are what we're calling our "Greatest Hits." Not to be confused with "Our Best Songs" or "Our Favorite Songs," it is a collection of the songs that have defined our band's identity to most people over the years."

Dave Grohl, September 2009

Und damit liegt er so verdammt richtig. Dieses "Greatest Hits" Album ist eine wundervolle Zusammenstellung und es ist jeden Cent wert - auch wenn man schon alle anderen Alben im Regal stehen hat.

Tonqualität ist spitze, 63 Minuten Laufzeit, nochmal gut 90 Minuten Videos auf der DVD, zwei neue Songs ("Wheels" und "Word Forward", richtige Ohrwürmer) und eine sehr schön gestaltete Hülle, da lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.
am 29. Oktober 2014
Ich hatte schon länger den Gedanken mich mit den Foo Fighters auseinanderzusetzen, wollte allerdings nie ein Album kaufen weil ich einfach nie so ganz überzeugt war von der Band.
Diese Greatest Hits zeigt sehr gut die Vielfalt und den Ideenreichtum der Band, ebenso die starken Songwriting-Qualitäten von Dave Grohl. Perfekt um die Band kennenzulernen, macht neugierig auf mehr, wenn auch nicht alle Songs zu überzeugen wissen.
Ich werde mir defintiv mehr der Foo Fighters zulegen!
Anspieltipps: Big Me, Wheels, Learn to Fly.
am 11. November 2009
Ich muss sagen, dass die Foo Fighters hier eine gute Kollektion zusammgestellt haben. Das mancher Fan das eine oder andere Lied lieber getauscht hätte für ein anderes Lieblingslied ist normal. Bei der großen Fülle ihrer genialen Songs ist nicht jedem Musikgeschmack entgegen zu kommen.

Die 3 "neuen" Songs überzeugen mich vollends. Was mich nochmehr freute, waren die Musikvideos. Und da vorallem die von "low" und "times like these". Hier hat Dave wohl selbst für die Band gedrehte Videos auf die DVD gepresst. Bei "low" sieht man einen witzigen Dave mit seinem Freund Jack Black eine wilde Nacht feiern. Das muss man einfach gesehen haben. Und bei "times like these" sieht man nur Dave mit Akustikgitarre und einem Flügel. Was daran am schönsten ist, man hört nur Flügel, Gitarre und Dave.

Schlussendlich bin ich absolut begeistert von diesem Kauf, obwohl ich mir diese nicht zulegen wollte, da ich sonst alles hatte von den Foo Fighters.
am 1. August 2013
Heute habe ich die von mir bestellte CD erhalten - einen Tag früher als angekündigt - sehr schön.

Das Album ist top - kann ja jeder für sich beurteilen anhand der Play-List.

So jetzt:

Was der Knaller an diesem Album ist, ist die großartige Aufmachung - ich habe selten ein so tolles CD Konzept gesehen...großartig.
Die Hülle ist im Prinziep ein kleines gebundenes Buch - auf der ersten und letzten Seite stecken jeweils die CD / DVD. die Seiten dazwischen sind das schön gemachte Booklet....so stell ich mir ein ansprechendes Produkt in dem ich die größten Erfolge meiner Laufbahn vermarkte vor.

Das macht Spaß es in der Hand zu haben - mit liebe zum Detail...dicker Daumen hoch!!!
TOP 1000 REZENSENTam 22. April 2014
Meine intensivsten Einstiegserlebnisse in die Musik werden unter anderem von "Everlong" und dem dazugehörigen Video geprägt. Seither haben die Foo Fighters mehr aus sich gemacht, als man nach Grohl's Anfängen bei Nirvana gedacht hätte.

Ganze Alben der Foo Fighters haben es nie zu meinen Favoriten gebracht, aber wenn man auf die Mainstream-tauglichen Songs der Band abfährt wird man mit diesem Best of zu 100 % glücklich. Alle für mich wirklich großen Songs sind enthalten und man kann die CD locker mit entsprechender Lautstärke nebenher laufen lassen.
am 3. Januar 2010
Es gibt nicht viel von mir zu sagen; ich habe 2 CDs von den Foo Fighters und mehr so sporadisch mal hin und wieder angehört, weil sie mir oft ein wenig zu hart waren, aber die Lieder hier drauf sind durchweg auch mal für mich geeignet. Zur Klangqualität kann ich nichts sagen, dazu ist meine Ausstattung zu popelig. Von der DVD hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, aber ich hab mir beides eigentlich mehr wegen der CD gekauft und wegen dem geringen Preisunterschied das Duo genommen und nicht bereut; jederzeit wieder, danke Footies!!
am 26. Dezember 2016
Wer die FF nur hin und wieder einmal hört, ist hier bestens bedient. Voraus gesetzt, man mag diesen Musik-Stil. Man bekommt einen guten Überblick über die bisherigen Alben und vielleicht noch Appetit auf mehr (wird vielleicht sogar zum Fan). Die Qualität der einzelnen Songs ist in jeder Hinsicht super. Schön wär's das Material in 5.1 - Produktion zu bekommen. Dann hätten auch die FF- Fans nochmal etwas davon.
am 15. September 2014
Ehrlich gesagt - ich hatte vor der CD nix mit den FF am Hut.
Klar kennt man einige der alten Schätzchen, aber manches hatte ich den FF nicht zugeordnet.
Nach einigen Umdrehungen im Player finde ich die Zusammenstellung klasse.
Sicher gibts noch mehr gutes Material, als Einstieg und Übersicht super.
Werde mir sicher noch mehr von den FF anschaffen.
am 4. April 2013
CD kam ohne Verpackung

Meine Version kam leider ohne Umverpackung und konnte damit nicht mehr
weiter verschenkt werden. Sehr ärgerlich!
Naja, ich mag die Foo Fighters schon aber normalerweise sind mir die
Lieder eher zu ähnlich.
Die Greatest Hits sind aber ganz nett soweit und zu Empfehlen!
Leider bin ich da kein echter Fan :/
am 18. März 2013
Der Titel "Greatest Hits" hält diesmal, was er verspricht: Alle großen Hits der Foo Fighters bis zum Erscheinungsjahr 2009 sind drauf - kurz: Alles was man für eine schöne Stunde mit handgemachter Rockmusik braucht, findet sich hier. Und beim Preis von unter 3 Euro für den mp3-Download kann man ja sowieso nichts falsch machen.