flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Mai 2017
Nach nur zwei Wochen ist mir das Netzteil kaputt gegangen.
Nach dem Laden, wollte ich es aus der Steckdose ziehen und hatte danach ein entzweites Netzteil in der Hand, inklusive Stromschlag.

Absoluter Fehlkauf!!!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. August 2017
Der Adapter für das Ladekabel macht optisch viel her und funktioniert auch immernoch nach täglichem benutzen. Das einzige was stört ist das dauerhafte fiepsen, wenn der Adapter samt Kabel in der Steckdose ist. (dauerhafter sehr heller Ton)
am 9. September 2017
Da mein Adapter von Apple leider den Geist aufgegeben hat und ich bereits ein rosafarbenes Ladekabel habe, wollte ich mir den passenden Adapter dazu besorgen.
Dieser kam pünktlich bei mir an und funktioniert, jedoch macht er beim Laden bzw. sobald er in die Steckdose gesteckt wird hohe, piepsende Geräusche, sodass ich mein Handy nicht neben dem Bett laden kann.

Ich hoffe, dass dies einfach nur nervig, nicht aber ein Anzeichen dafür ist, dass das Gerät defekt ist.
am 22. Juli 2017
Kaputt innerhalb von 2 Wochen. Schon am ersten Tag würde es nach 5 Minuten in der Steckdose unglaublich heiß und aufgeladen hat es mein IPhone auch nicht wirklich gut, es dauerte eine Ewigkeit! Nun nach etwa 2 Wochen habe auch ich ein kaputtes Kabel, da sich die Hülle von den Kabeln trennte als ich es aus der Steckdose ziehen wollte...definitiv nicht zu empfehlen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Oktober 2017
Dieser Adapter ist optisch zwar sehr schön aber ich würde nur vom Kauf abraten. Wenn ich mit diesem Adapter mein Handy auflade, ist das Handy in diesem Moment nicht zu gebrauchen. Das Handy spinnt rum und es liegt nicht am Kabel. Das habe ich bereits getestet. Außerdem brummt der Adapter wenn er in der Steckdose steckt, was mir ein wenig Angst macht. Ich würde es nicht nocheinmal kaufen.
am 2. Juni 2012
Die Beanspruchung meines Handy's ist auf Grund meiner Arbeit sehr hoch. Grober Schmutz, dreckige Hände und Metallspäne belasten das Gerät doch sehr. Auch hat i.d.R. keine Zeit die Hände zu waschen wenn das Ding klingelt. Da ist es für mich wichtig, wenn zumindest die Oberfläche geschützt ist. Und das macht diese Folie ganz hervorragend. Ich nutze diese Folien nun schon über ein Jahr und mein Display ist immer noch wie am ersten Tag, zumindest unter der Folie. Sie ist einfach anzubringen, und bei dem Preis für mittlerweile 6 Folien inkl. Versand braucht man eigentlich nicht überlegen. Folie beeinträchtigt die Darstellungsqualität nicht merklich und die Bedienung des Touch wird in keinster Weise eingeschränkt.
am 20. Januar 2018
Leider saust und quietscht der Stecker sobald er an den Strom angeschlossen ist. Habe ein paar bestellt und es ist bei jedem so..
am 15. Juni 2017
Der Adapter wird bei Benutzung des iPhones und gleichzeitiger Ladung sofort kochend heiß. Leider ist es somit absolut gefährlich und unbrauchbar.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Juli 2013
Nicht nur das die Folien recht schwer aufzubringen sind und sich meist kleine Luftblasen bilden, nein diese
Folien sind recht dünn und sehr empfindlich. Das heisst, das meist nach einigen Tagen das Display Spuren sehen lässt.
Je nachdem wie man mit dem Handy umgeht.Und beim aufbringen der Folie sollte man etwas weich hartes nehmen, das die Breite ihres Handys hat. Der Erfolg ist hier wesentlich besser mit weniger Blasen.Kann mann kaufen, da sehr günstig.
Qualitaet aber etwas schwach.Quantitaet sehr stark.
am 4. November 2010
Ich habe die Folien ganz alleine aus Sicht des Preises gekauft.
Daher kann ich die negativen Kritiken nicht ganz verstehen. Zugegeben das Aufbringen ist etwas kniffelig, aber mit ein wenig Geduld kein Problem. Ich bin allerdings dazu über gegangen die Folie oberhalb des Tastaturausschnitt abzuschneiden. Das erleichtert das Aufbringen sehr. Es ist ja schließlich eine Displayschutzfolie und keine Tastaturschutzfolie.Wer für den Preis mehr erwartet wird enttäuscht. Aber ich bin mit der Folie in Anbetracht des Preises sehr zufrieden.