Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Dezember 2010
Bestelt und prompt geliefert - wie man es von Amazon kennt >>> 1+
Die Tasche ist aus ECHTEM Leder und sehr sauber verarbeitet. Dazu der Eyecatcher mit der assymetrischen Klappenverarbeitung. Innenseite mit hochwertigen Velours.
Besonders zu erwähnen wäre der ins Leder eingelassene Return-Knopf in exakt gleicher Optik wie beim IPod. Daher muß das Leder an dieser Stelle nicht wie bei fast allen anderen Taschen ausgeschnitten werden. Somit ist der untere Rand stabiler und mit Super-Optik.
Einzig der Verschluß mit dem Gummiband zum Ausziehen ist etwas unglücklich. Er funzt zwar (noch) hat aber durch den starken Gummi eine große Kraft auf den Klettverschluß. Mal sehen ob der nach 1 Jahr noch genauso gut hält wie jetzt.

ERGO: sehr ansehnliche Tasche in hochwertiger Verarbeitung/Material aber Optimierungsmöglichkeit beim Verschluß

Note 2+
am 3. Februar 2012
schönes, in schwarzem Leder ausgeführtes Etui für IPod-Touch. Gepolsterter Deckel mit kleinem Innenfach (wofür auch immer); Deckel kann mittels einen Gummizugs und einem Klettpad verschlossen werden; sehr sicher Aufbewahrung; sehr preiswert !!!! Gerätekontakte liegen frei, sodass die Stecker eingesteckt werden können.
am 25. Juli 2012
Ich habe für meinen iPod touch eine schicke, stabile Hülle gesucht, die auch das Display abdecken kann, da ich den iPod sehr oft in meiner vollen Handtasche herumtrage und immer Angst hatte, dass irgendwann z.B. der Schlüssel das Display zerkratzt.

Jedenfalls habe ich mit dem Belkin Leder-Folio die für mich perfekte Lösung gefunden. Die Schutzhülle ist super verarbeitet und sieht sehr schick aus. Besonders gefällt mir auch der zusätzlich eingebaute Knopf, da nicht nur einfach ein "Loch" gelassen wurde, um den Original-Knopf betätigen zu können. Dieser zusätzliche Knopf funktioniert wunderbar, genauso wie die Verstärkungen für die Lautstärke-Tasten - alles problemlos bedienbar.

Nachdem ich die Schutzhülle nun bereits einige Zeit nutze, konnte ich bisher keinerlei Verschleiß erkennen und bisher ist die Tasche auch kein bisschen ausgeleiert. Auch der Klettverschluss zum sicheren Verschließen des Leder-Folios hält nach wie vor und verhindert, dass die Schutzhülle sich selbständig öffnet, wenn sie einfach in meiner Tasche rumfliegt.

Von mir eine klare Empfehlung und auch der Preis ist absolut angemessen.
am 15. Oktober 2015
Dieses Leder Folio schützt meinen iPod hervorragend. Da ich ihn auch zum einschlafen nutze (z.B. Hörbücher höre) wird er auch vor mir geschützt. Trotz einiger Fälle auf den Boden ist dem Gerät noch nichts passiert. Vorher hatte ich schon das Leder-Etui von Belkin das aber nach mehreren Jahren guter Dienste teilweise an den Näten aufgegangen ist. Nach 5 Jahren Dauergebrauch fand ich das nicht dramatisch. Ich werde auch künftig wieder auf die Produkte zurückgreifen, insbesondere bei dem guten Preis- Leistungs-Verhältnis.
am 19. August 2014
Der Ipod passt gut in die Hülle und die Tasten (Lautstärkeregler an der Seite und die Haupttaste unten/vorne) kann man sehr gut weiterhin bedienen. Der Anschluss unten ist auch frei zugänglich.
Der Klettverschluss ist allerdings etwas unangenehm zu bedienen. Er ist einfach ein bisschen zu straff.
Deshalb lasse ich ihn einfach immer offen - Der "Deckel" schließt sich auch von alleine.
am 1. April 2013
Die lederne Schutzhülle von Belkin ist eine gute Investition, welche ich nur weiterempfehlen kann. Sie bietet einen sehr guten Schutz für den iPod und schützt exellent vor Schäden falls das Gerät aus der Hand fällt oder ähnliches.
am 13. Dezember 2014
Die Hülle ist super verarbeitet und sieht ziemlich edel aus. Sie bietet dem Ipod sehr guten Schutz. Leider ist der Rahmen um den Bildschirm sehr dick, sodass man nicht mehr so gut mit den Fingern an den Rand zum tippen kommt.
am 3. Februar 2013
Einwandfreie Verarbeitung, Materialqualität macht einen guten Eindruck, für diesen Preis unschlagbar. Empfehlenswert für Benutzer wie mich, die den iPod touch als Gebrauchsgegenstand betrachten - so hält er länger!
am 15. Juli 2014
Ein Unschlagbares Preis / Leistungsverhältnis
Sitzt sehr gut auch ein leichtes enfernen der Hülle ist möglich.
Nur der Verschluss ist gewöhnungsache aber sonst super
am 31. Dezember 2014
Passgenauigkeit und Haptik absolut Super. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Preis ist sehr günstig. Jetzt fehlen noch ein paar Wort, damit die Rezension angenommen wird.