find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. April 2016
Der Sitzschoner ist alles in allem eine gute Lösung um den Kindersitz darauf zu befestigen. Das einzige kleine Manko (deswegen -1 Stern) ist die Möglichkeit den Sitzschoner zu befestigen. Es sind zwar Bänder dran, aber diese empfinde ich als zu kurz um sie beim montierten Sitz noch zu verknoten. Vor der Montage des Sitzes zu verknoten macht m. E. keinen Sinn.
Aber sonst ein prima "must have" im Auto mit Kinder.
am 8. Januar 2017
Ich habe es gekauft um meine Ledersitze im neuen Auto zu schützen , aber mit diesen ,,dünnen-tuch,, ist das nicht möglich.

Der Artikel wirkt einfach wie ein Tuch .. Sehr dünn und die Wirkung bzw die Abhilfe gleich null gegen Druckstellen - für was es hilft gegen vielleicht Kratzer ... Mehr aber auch nicht . Ich nehme da lieber wieder ne kleine Decke Falte diese und lege diese unter den Autositz
am 15. Februar 2014
Also diese Matte ist echt klasse, sie schützt vor den Abdrücke auf den Ledersitzen... Die Matte ist auch groß genug, passt unter jeden Kindersitze, einfach spitze