Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 29. Mai 2010
Der bestellte Artikel, Handyklappe, war innerhalb 2 Tagen schon da!!.
Superklasse, habe mich sehr gefreut! und ein kleines Präsent wurde auch noch dazu gelegt.Also:schnell,sicher verpackt und liebevoll versendet - DANKE, hier kauf ich wieder ein.*****
LG,M.Riemann
am 18. Mai 2011
Was soll man viel schreiben, wenn der Artikel perfekt ist?

* Passt
* Farbe identisch
* man kann nicht feststellen, ob der Deckel getauscht wurde oder nicht

Genau danacht habe ich gesucht, daher *****
am 4. Juni 2010
Hallo, nachträglich ein deckel kaufen, ware skeptisch, aber ist eben ein Orginal Deckel und der PASST!
am 27. Januar 2013
war alles super das teil 100% original past super versan super im großen ganzen sehr zufriden.kan nur weiter empfehlen.ich werde imer widwr gerne hir kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken