Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,79 €

"Wir hören Rap, lieben Jazz und tanzen am liebsten zu House. Einen festgelegten Stil gibt es nicht. Wir machen halt Dur-Musik mit Moll-Akkorden." Marbert Rocel ist ein wirklich interessantes Trio aus Thüringen: die zwei DJs & Produzenten Malik alias Marcel Aue, Panthera alias Robert Krause und die Sängerin Spunk alias Antje Seifahrth. Ihre Musik ist warm und meist eher auf der Sonnen-, manchmal auch Vollmond-Seite angesiedelt. Natürlich dadurch auch poppig, aber immer durchdacht und anspruchsvoll. Und von Song zu Song so abwechslungsreich, dass ich auch nach dem fünften Mal hören immer noch nicht so genau weiß, wo ich sie hinpacken soll: Jazz-House-Frickel-Elektro-Schallplatten-Schnipp-Pop? Wie die Künstler schon eingangs selber sagten, sie lieben Musik, die nicht langweilig ist und immer nur ein Schema bedient, sie tanzen gerne, sind dabei bestimmt auch einer ausgedehnten elektronischen Clubnacht nicht abgeneigt und mögen es, wenn durch Musik, positive Gefühle geweckt werden. All das spiegelt sich auch in ihrer Musik wieder. Was soll ich noch sagen? Ich find', es groovt!
Bestätigt hat das Trio die Klasse ihres Debuts und alle Vorschusslorbeeren vollauf erfüllt und verdient. Auch ihr Zweitling ist von solch außergewöhnlicher Qualität, dass es eine wahre Freude ist, dem Dargebotenen zu lauschen. Dass so etwas aus deutschen Landen kommt, hätte ich nicht mehr geglaubt. Solch abwechslungsreiche elektronische Musik zum tanzen und hören habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gehört. Einfach kaufen und abheben! Vorsicht: Hoher Suchtfaktor!
am 28. Januar 2013
Sehr schöne, eletronische, melodische, ruhige, aber auch tanzbare und gar verträumte Musik - sehr zu empfehlen, überzeugt Euch selbst !!!
am 26. August 2012
Dieses Produkt aus dem Hause Zughafen in Erfurt ist ein Genuß für die Ohren. Einfach selber kaufen, Platte auflegen, einschalten, sich dann in den
Wohlfühlsessel legen und "wegfliegen". Viel Spaß dabei.