Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Januar 2013
Die GPS-Antenne ist wie beschrieben Funktioniert 1A und es gibt keinerlei was man aussetzten müsste.
Das Praktische bei dieser Antenne ist das sie abgewinkelt ist da ich sie bei mir am Autoradio verbaut habe und dort wenig platz herrscht ist sie Perfekt die Originale war ohne Winkel und ging dadurch kaputt so aber kein Problem mehr.
Würde diese Antenne wieder kaufen hält was sie verspricht passt ....
am 28. Mai 2013
Ich habe eine Gps Antenne im Auto, leider hat diese Antenne einen geraden Anschluß am Radio, so das das kabel am Radio beim einschieben ins Fach abgeknickt wird. Durch den Winkelstecker iwird das abknicken verhindert und ich denke das tut dem Kabel gut.