am 17. März 2015
Es ist ein nettes Spielzeug und meine Enkelin spielt auch sehr gern damit.
Leider fällt der Boden der Ente heraus, wenn das Baby die Ente vor Freude durch die Gegend wirft und dann kommt das Kind an das absolut nicht kindertaugliche Innenleben der Ente heran, z.B. 5cm lange Metallstäbe.
am 3. März 2014
Die Ente sieht ja niedlich aus und steht auch auf, allerdings fehlt das beschriebene Kling-Klong- Geräusch.
Nur eine Kunststoffente ist für das Geld zu wenig.
am 16. Juni 2014
Meine Tochter 7,5 Monate findet sie klasse. Sie spielt gerne mit ihr. Das Kling Klong Geräusch ist angenehm. Würde sie wieder kaufen.
am 10. Dezember 2014
Super Spielzeug. Setze es bei einem Wurf Welpen ein. Haben sehr viel Spaß mit der -ente. Nur zu empfehlen. Prima
am 3. Januar 2014
mein kleiner enkel spielt recht gerne mit dieser ente, nur manchmal muss man darauf achten, dass nicht der hund sich dieses spielzeug aneignet