flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Humanoid (Deluxe Edition Deutsch)
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Oktober 2009
hallo,
also ich finde es immer wieder erstaunlich, dass leute die TH gar nicht hören, sich dennoch die Rezensionen hier durchlesen. Anscheinend haben sie langeweile oder sie finden sie doch gar nicht so schlecht, sonst würde man sich nicht so eine Mühe machen, hier bei dem Album Rezensionen zu rezensieren.
Ich finde das Album klasse. Eher die schnelleren Songs als die langsamen. Im Großen und Ganzen gefällt mir auch, dass hier etwas mit der Technik nachgeholfen wurde, dass machen andere Bands (Linkin Park) auch zu genüge und keiner beschwert sich.

Man merkt, dass hier wirklich dran gearbeitet wurde, und kein rohes Album rauskam.

Trotzdem gebe ich einen Stern Abzug weil ich die vielen Versionen des Albums vollkommen unnnötig finde.
am 6. Oktober 2009
Neue fähige Produzenten kann man da nur sagen. Neuer moderner Sound. Mir gefällt wirklich jeder Track gut bis sehr gut. "Menschen suchen Menschen" ist meiner Meinung der schwächste Titel, die stärkste Ballade ist "Zoom". Die Stimme finde ich auch sehr gut, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das am Gesangsunterricht liegt oder am Computer.
am 28. Oktober 2009
Hab mal in das Album reingehört, Gott was soll ich sagen, totaler Schwachsinn, hab wirklich noch nie solch einen musikalischen Müll gehört.

Die Zielgruppe ist wohl eindeutig 12 - 17 Jährige. Auf der gleichen Stufe wie Hannah Montana , ernstnehmen kann mann die Musik wirklich nicht. Wenn mann aber mal nachschaut wer alles beim Songwriting beteiligt war, muss ich mir wirklich Gedanken machen wer sich nicht alles für die Band hergibt. Haben die den keine Berufs-Ehre und Anstand mehr im Ranzen?.

Nicht Umsonst ist das Album in den USA schon in der 2. Woche auf Platz 96 gerutscht.

- Mein Fazit, traurig was alles in der heutigen Zeit veröffentlicht wird.

Werde wohl auf der Rezi, wenn sie überhaupt veröffentlicht wird, einige böse Reaktionen drauf kriegen, aber mit dem kann ich Leben.
55 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2009
HUMANOID...das NEUE, beste, tollste und geilste Album von TOKIO HOTEL....

Die vier sind erwachsen geworden. Drogen und Sex gab es genug, jetzt machen die nur noch wirklich tolle und einzigartige Sachen und sind voll krass reifer geworden lalala.....

Zum Album:

Die Musik? Schrottreif. Die Gitarre klingt als käme sie vom Band, die Beats ausm Computer und die Stimme kommt aus der Tonne.

Das Cover? Habe es ja schon einmal geschrieben: Marylin Manson aus der SBZ, dazu nochn bissel abgeguckt von Björk ( ALL IS FULL OF LOVE ) oder, weils besser zu THs neuen Terminator-Video-Image passt, eine Hommage (lach)
an I ROBOT ?

Egal, es sieht nur peinlich aus. Und warum sehen wir nur Bills Gesicht? Gibts die anderen Bandmitglieder nicht mehr? Wann wird das Schätzchen wohl als SOLOHYPERSTAR vermarktet?

Dann das Marketing: zwei CDs, einmal deutsch, einmal englisch. Dann jeweils die deutsche und englische als LIMITED EDITION.
So geht man sicher, jedem kleinen und großen Fan auch wirklich den letzen Taschengeldgroschen abzuluchsen.

HUMANOID.........mein Fazit: überirdisch schlecht.
Die Lebensmelodie der krassen Revoluzzer und Möchtegernanarchisten, die voll krass ihr eigenes Ding machen.

1 Stern.

Nachtrag: es hat sich ausgekreischt. Das Album fällt aus den Charts. Whitney hat vorgemacht, wie man die Hitparade schnellstmöglich wieder verlässt. Und dieser Rekord wird nun von TH gebrochen. Auch eine Art, Charts-Geschichte zu schreiben;-)

Jetzt muss sich die Plattenfirma beeilen: neue Single, neues Video, und vielleicht auch eine Neuauflage des Albums. Sozusagen die Gruftie-Magdeburg-Box mit Sticker, Poster und Magnet zum An-die-Wand-pinnen.....
2020 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2009
Also, man muss ja ehrlich sagen, die Jungs haben sich gewandelt, das Album ist echt gelungen.
Nur 3 Sterne gibt es, weil es zwar 1000 verschiedene Versionen vom Album gibt, aber auf dem deutschen Markt keine Version, wo sowohl die Englische als auch die Deutsche Version zusammen in einer Box erscheinen!
Um alle 16 Songs vom "Deluxe-Album" in beiden Sprachen zu haben, soll man beide CD's einzeln kaufen??
Wozu eine DVD, wo zwar vielleicht tolle Extras drauf sind, aber wer braucht das?? Eine Menge junger Mädels, die diese Jungs anhimmeln und sich vom "Taschengeld" ne CD kaufen, müssen so doppelt in die Tasche greifen...
Schade....! Da könnte man beim nächsten mal vielleicht drauf achten und nicht den Kids das Geld sinnlos aus der Tasche ziehen. Von daher Bewerte ich das Album an sich mit 3 Sternen wegen der Versionen, die Musik allein bekommt 5 Sterne.
am 31. Oktober 2009
Ich kann nur empfehlen das englische Album zu kaufen. Tokio Hotel hört sich in englisch richtig erwachsen an. Toller Rocksound.

Dream Machine