find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Dezember 2009
Meine Kinder tragen bevorzugt Turnschuhe oder wenigsten ähnliche Schuhe. Im Winter war das bisher ein Problem, da sie Winterstiefel ablehnen. Nun bin ich auf die Puma Mid Winter Schuhe gestoßen und bin mit diesen ausgesprochen zufrieden. Sie wurden von meinen Jungs gleich akzeptiert und sorgen auf jeden Fall für wärmere Füße im Winter als normale Turnschuhe. Ich habe sie mit einem Nano-Imprägnierspray behandelt und hoffe so auf gute Wasser- und Schmutzabweisung und denke, sie halten dadurch auch länger. Die Paßform ist ausgesprochen gut und ich kann sie jedem empfehlen, der an dieser Art Schuhe seine Freude hat.
am 27. Dezember 2012
Habe mir vor 2 Wochen den Schuh gekauft. Klar war wie immer bei Amazon der Versand Top. Der Schuh an sich finde ich sieht auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit. Habe den Schuh dann 2-3 mal getragen und dann hat sich schon die Naht von dem grauen Rand gelöst was anscheinend nur zu beheben ist wenn ich den Schuh einschicke und dies würde 3 Wochen dauern. Einen direkten Umtausch verweigert der Verkäufer. Naja zurück zum Schuh an sich. Er ist zwar sehr bequem jedoch hält er nicht viel wärmer als ein Sommerschuh. Was ich auch noch anmerken möchte. Das Profil ist unter aller Sau für einen Winterschuh. Den auf nassen und etwas glatten Böden (z.B Fliesen oder Treppen) muss man wirklich permanent aufpassen. Alles in allem würde ich diesen Schuh für diesen Preis nicht wieder kaufen.
am 1. Dezember 2012
Ich habe mir sie geholt, da ich überhaupt nicht auf diese Trucker Schuhe stehe(die gelben). Lieferung war top am Sammmstag bestellt Montag schon da ! :) Bearbeitung perfeckt !!! keine Mangel bis auf eine Sache ... Ich habe mir davor Puma 44 geholt passen perfeckt also habe ich mir auch die 44 geholt leider merke ich bisschen das sie mir zuschmall sind... naja für die paar Stunden ich ich unterwegs bin ist es gar kein Problem daher ratte ich jeden lieber ne nummer größer zu holen da die bisschen schmall sind. Sonst Top schuhe !
am 1. Januar 2010
Dieser Schuh ist warm jedoch nicht 100%ig wasserdicht!
Er eignet sich gut für die Straße im Winter, Pfützen und hohen Schnee sollte man aber meiden.
am 18. Januar 2013
alles super, immer wieder, Produkt gefällt mir sehr gut, die Erartungen sind eingehalten worden, es gibt keine Problem mit dem Produkt.
am 26. Januar 2013
Super verarbeiteter, leichter und bequemer Schuh. Er hat sich auch im Regen und Schnee bewährt.
Würde ihn nicht mehr hergeben.
am 1. Januar 2010
Der Schuh spricht Jugentliche an und ist schön warm so das Mutti auch nix zu meckern hat- ein guter Prompomis
am 10. November 2012
Trage immer die Größe 43, aber dieser Schuh ist in dieser Größe mir zu klein und mußte ihn zurückscicken. Eine nächste Größe war nicht lieferbar.