Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (black-black 01)|Ändern

am 11. Dezember 2013
Wir haben diese Winterstiefel, Damen u. Herren, schon mehrmals gekauft und sind seit Jahren sehr zufrieden damit. Er ist trittsicher, warm und doch leicht. Ich kann ihn nur empfehlen!
am 18. Februar 2013
Bin schon lange auf der Suche und nach fast einem Jahr endlich fündig geworden. Gute Passform, sehr rutschsicher, hält gut Warm. Alles Perfekt Cave: Eine Nummer größer bestellen!!!!!
am 7. Januar 2015
Der Schuh entspricht den Erwartungen und ist wie auch die Vorgängermodelle von Puma hervorragend gearbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Äußerst empfehlenswert.
am 18. Dezember 2013
Die Schuhe entsprechen genau der angegebenen Größe.
Sie sind sehr leicht und halten die Füße angenehm warm und vor allem trocken.
Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 25. Januar 2014
Die Stiefel sind einfach nur toll. Sie sind bequem und warm. Ideal für lange Sparziergänge. Ich habe sie vorher zusätzlich imprägniert und sie sind bis jetzt absolut wasserdicht.
am 4. November 2015
sehr bequeme und sportliche Stiefel hatte sie schon einmal bestellt deshalb wusste ich meine Größe brauche solche Stiefel für die Arbeit weil ich viel laufe sind sie sehr gut.
am 23. Dezember 2013
Warme und trockene Füße für mindestens drei Jahre bei täglichem Gebrauch (Gassi gehen) garantiert. Auch das ständige Reinigen von gröbstem Dreck schadet nicht der GT-Membrane.
am 24. Dezember 2013
Sehr,sehr Gutte Schuhe die sie sich gut an Fuhs anpasen,Warm Strapaziertgutte Sohle und Atmungs Fehig.Werde jeden empfehlen.Sind nicht Bilig aber disen Geld sind sie Wert.
am 17. Dezember 2015
Zeitlos, bequem, irgendwie cool. Hält die Füsse sehr warm und deswegen ist er wirklich nur etwas für einen richtigen Winter. Und eben dieser bleibt seit 3 Jahren aus.
am 12. Februar 2014
Hab diesen Stiefel für meine Sohn bestellt. Er liebt ihn nicht nur wegen seiner Optik, sondern auch weil er so leicht und bequem ist und er keine Schwitzfüße bekommt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken