Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. März 2017
habe diesen Schuh verschenkt. Von der Größe her wie erwartet, könnt nur ein klein bisschen breiter sein.
Fazit nach dem 1.Winter(-urlaub): Hält sehr warm bei Kälte und im Schnee ohne dass man schwitzt.I st zwar noch nicht im Regen getestet worden, aber im Schneeregen und Schnee hält er dicht. Der Schuh ist angenehm zu trage und nicht so schwer wie mir berichtet wurde, kam gut an
am 15. November 2016
Nun habe ich schmale Füße und finde ihn doch recht groß.
Aber es ist ein schon ein schmaler Stiefel, eher was für uns Mädels, für Herren doch etwas schmal geschnitten.
Die Sohle ist recht stabil, die Länge des Schaftes optimal. Die Wadenweite passt super bei mir, habe auch nicht viel
Wadenweite. Die Rücksendung geht zu Lasten des Käufers, viele Verkäufer, da sollte man als Käufer wissen.
am 16. Dezember 2015
reissverschluss auf und rein in die schuhe
dachte ich !!!!!!!!
das oeffenen der schuhe am schaft , ist eingeschrenkt .
kein reikommen nach innen.
ist mir noch nie passiert
selbst mein bruder und mein Cousin (beide gleiche groesse) kamen nicht rein
schade hatte mich so gefreut. geile schuhe
am 17. April 2017
Der Stiefel wurde schnell geliefert und sieht auch gut aus. Allerdings brach die Sohle nach 3 Monaten. Ich würde es nicht wieder kaufen.
am 19. April 2017
Diese Winterstiefel sehen nicht nur gut aus sondern halten auch noch warm. Ich habe mir diese Stiefel sowohl zum spazieren gehen in der kalten Jahreszeit als auch für den Golfplatz gekauft und bin rundherum zufrieden.
am 30. Mai 2017
Diesen Puma Stiefel habe ich für meine Winterarbeit, wie Schneeräumen oder Streudienst gekauft. Der Puma Stiefel passt meinen Füßen wie angegossen.
am 6. August 2017
Die Stiefel sind sehr leicht, das An- und Ausziehen ist etwas schwierig weil das öffnen des Zipp die Stefel trotzdem geschlossen bleiben.
am 23. Januar 2016
Unisex funktioniert nicht ganz optimal. Als Herrenschuh (in unserem Fall) nicht geeignet.

- Optik eher feminin
- schmal öffnender Einstieg (schwe anzuziehen)
- sehr schmal geschnittener Schuh
am 21. November 2012
Schade der Schuh hat mir gut gefallen aber er ist nur was für schmale Füße, ein Resultat des UNISEX Konzepts von PUMA.
am 21. Dezember 2009
Der Gedanke einen Stiefel anzubieten, der sowohl für Männlein als auch für Weiblein geeignet ist, ist ganz nett, aber bei Schuhen vielleicht doch nicht so angesagt.

Das Problem: obwohl ich den Stiefel eine Nummer Größer bestellt habe = Größe 44 statt 43, drückt er noch an den Seiten (kleiner Zeh), da er im vorderen Bereich sehr schlank zugeschnitten ist.
Für Frauen, die auf großem (schlanken?) Fuß leben, sicherlich eine angenehme Sache, für Männer, selbst die mit kleineren Füßen, wohl eher nicht.

Warum Puma ab Größe 43/44 nicht den vorderen Zuschnitt etwas verbreitert, ist mir schleierhaft.
Aufgrund der verwendeten Materialien gehe ich auch nicht davon aus, dass sich der Stiefel noch dehnt. Daher geht er zurück an Amazon.

Ansonsten ist die Verarbeitung tadellos, das Profil wirkt sehr griffig und auch optisch sieht der Stiefel gut aus. Über die Wärmeleistung kann ich wenig sagen. Optisch wirkt die Fütterung etwas dürftig, mag allerdings in Kombination mit Gore-Tex durchaus ausreichend sein, um die Füße warm zu halten.
33 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden